Mitas Sportforce +

WSC-Neuss Shop
Also, ich muss meine 660er Tuono Factory mit dem Mitas Sport Force EV schon ziemlich grenzwertig schräg fahren, um den Reifen voll zu nutzen. Dagegen war es zum Beispiel bei dem Pirelli Supercorsa SP V3 und Corda II ein Kinderspiel. Der Mitas ist auf jeden Fall für extreme Schräglagen sehr gut geeignet.😉

Bei der Schräglage hätte der Mitas eventuell immer noch einen leichten Angststreifen👇😂Screenshot_20220825-072231_Chrome.jpg
 
Hab mir auch mal so einen Satz gegönnt.Mal schauen was geht. 223€
Hinterreifen kahm direkt aus Deutschland, Vorderreifen aus Spanien und ist noch unterwegs.
CO2 lässt Grüßen.
 
Also, ich muss meine 660er Tuono Factory mit dem Mitas Sport Force EV schon ziemlich grenzwertig schräg fahren, um den Reifen voll zu nutzen. Dagegen war es zum Beispiel bei dem Pirelli Supercorsa SP V3 und Corda II ein Kinderspiel. Der Mitas ist auf jeden Fall für extreme Schräglagen sehr gut geeignet.😉

Bei der Schräglage hätte der Mitas eventuell immer noch einen leichten Angststreifen👇😂Anhang anzeigen 115206

Weil der Mitas runder von der Form ist. Mehr Auflagefläche in Schräglage sollten die spitzeren Reifen haben.
 
Nun heute auch der vordere an gekommen.
Werd erstmal meinen Satz M9rr in den Dolos runter brennen, ab Donnerstag. Die Mitas als Ersatz mitnehmen.
Wenn alles ohne Probleme läuft werd ich die dann nach meinem Dolos Ausflug montieren und testen.
Schreib dann mal was dazu.
 
Nun heute auch der vordere an gekommen.
Werd erstmal meinen Satz M9rr in den Dolos runter brennen, ab Donnerstag. Die Mitas als Ersatz mitnehmen.
Wenn alles ohne Probleme läuft werd ich die dann nach meinem Dolos Ausflug montieren und testen.
Schreib dann mal was dazu.
Bin mal gespannt was Dein Fazit ist. Bin vom M9RR gerade auf den Power5 gewechselt und will danach auch den Mitas auf der Tuono testen. Habe den SPORT FORCE+ EV auf meiner TLR und bin damit sehr zufrieden.
 
Der gute Mann ist eben im Gegensatz zur dir anpassungsfähig, fährt mindestens ein richtiges Moped und hat jetzt auch noch für das nicht richtige Moped die richtigen Reifen.
Schau Du zu das Du deine Kisten Stressfrei in Zukunft nachhause bekommst(.Schbass😘)..elle fahren nur noch Mitas wenn die Schwaben was Anfangen machens elle nach 🙈🤷🏻‍♂️😜👍😂🤣
 
Ich will jetzt hier mal ne Lanze für den Rosso 3 brechen (y)
gestern BläckForest einwandfrei der mehr Preis für´n Rosso 4 unnötig🤷‍♂️
meiner Meinung nach und der Rosso 3 bekommst Recht günstig zurzeit
ist halt was für viel Fahrer 🤷‍♂️....Ich brauch halt nenn 200er hinterreifen und da ist
die Auswahl halt begrenzt :X3:..und bei 4bis 5 Sätzen Pro Saison Rechnet sich das schon
jetzt komm mir keiner mit Hypersport Schlappen alles Recht und Gut aber keine Laufleistung
und alle 2000km Schlappen Wechsel wenn überhaupt und nich schon früher nix für mich mach ich nimmer😭
;)
 
Motoplex
Oben Unten