ich fahr vorn 2,4 und hinten 2,6 kalt..dann komm ich auf 2,5 und 2,8 warm auf der Straße.kalt gemessen:
vorne 2,0 bar
hinten 2.2 bar
Viel zu wenig für die Straße.kalt gemessen:
vorne 2,0 bar
hinten 2.2 bar
Viel zu wenig für die Straße.
Für die bleischwere Tuono sicherlich, bei 163 kg vollgetankte 701 Vitpilen genau richtig.Viel zu wenig für die Straße.
Ich habe mir direkt nach Frohnstetten einen Neuen bestellt auf VorratHat Frohnstetten dann endgültig geklärt dass der SF+EV im Trockenen funktioniert?
Meiner hat funktioniert.Ich habe mir direkt nach Frohnstetten einen Neuen bestellt auf Vorrat
Ich nicht, mir sind die mittlerweile zu teuer. Hätte ich doch nicht diesen ganzen Mitasthread angefangen und mir damit ins eigene Fleisch geschnittenIch habe mir direkt nach Frohnstetten einen Neuen bestellt auf Vorrat
Das kommt davon, wenn man immer das neueste Reifen-Modell fahren möchte, ein PiPo2ct ist vergleichsweise günstigIch hätte auch gerne wieder Michelin genommen, aber die Gier nach Geld möchte ich nicht unterstützen.
Ich erinner mich da noch an ganz andere Aussagen von dirAlso mein Mitas Sport Force EV hat sich auch sehr gut bewährt und gefällt mir ausgesprochen gut. Kommt für den Preis auf jeden Fall wieder drauf. Da der vordere Corsa II jetzt nach gut 7000 Kilometern langsam aber sicher seine Verschleißgrenze erreicht, kommt auch da der EV drauf.
Ich hätte auch gerne wieder Michelin genommen, aber die Gier nach Geld möchte ich nicht unterstützen.
Bloß nicht, die Dinger hätten vor Jahren meine Frau beinahe und zwar mehrfach zur Witwe gemacht. Die Dinger waren schon mit einer SV1000 völlig überfordert. Der 2CT war da sogar noch schlimmer als der ohne 2CT.Das kommt davon, wenn man immer das neueste Reifen-Modell fahren möchte, ein PiPo2ct ist vergleichsweise günstig
( und vermutlich von den 100 PEESS der kleinen Tuono auch nicht überfordert )
So ändern sich die Zeiten.Ich erinner mich da noch an ganz andere Aussagen von dir
Ich kenne das... " was Juckt mich mein Geschwätz von gestern"So ändern sich die Zeiten.
Wären die Premium Hersteller nicht so gierig, hätte ich mir den Versuch gespart. Aber wer weiß, vielleicht habe ich den Preis der Mitas jetzt auch exorbitant gepusht.
Hat ja bei Michelin auch geklappt.
Komm, gib zu, dass machst du nur, weil der 'ohne EV' billiger istMeiner hat funktioniert.
Werde vlt mal den ohne EV nochmal testen, ob ich einen Unterschied merke.
KlarKomm, gib zu, dass machst du nur, weil der ohne EV billiger ist
Gefühlt war Frohnstetten das Mitas Mekka schlechthin. Habe noch nie so viele Mitas-Jünger (wobei jung bei dem Altersschnitt eher relativ war ) auf einem Haufen gesehenHat Frohnstetten dann endgültig geklärt dass der SF+EV im Trockenen funktioniert?
So schaut´s aus ...kennst den PappenheimerKomm, gib zu, dass machst du nur, weil der ohne EV billiger ist