Mitas Sportforce +

WSC-Neuss Shop
Also mein Mitas Sport Force EV hat sich auch sehr gut bewährt und gefällt mir ausgesprochen gut. Kommt für den Preis auf jeden Fall wieder drauf. Da der vordere Corsa II jetzt nach gut 7000 Kilometern langsam aber sicher seine Verschleißgrenze erreicht, kommt auch da der EV drauf.
Ich hätte auch gerne wieder Michelin genommen, aber die Gier nach Geld möchte ich nicht unterstützen.
 
Also mein Mitas Sport Force EV hat sich auch sehr gut bewährt und gefällt mir ausgesprochen gut. Kommt für den Preis auf jeden Fall wieder drauf. Da der vordere Corsa II jetzt nach gut 7000 Kilometern langsam aber sicher seine Verschleißgrenze erreicht, kommt auch da der EV drauf.
Ich hätte auch gerne wieder Michelin genommen, aber die Gier nach Geld möchte ich nicht unterstützen.
Ich erinner mich da noch an ganz andere Aussagen von dir 😅
 
Das kommt davon, wenn man immer das neueste Reifen-Modell fahren möchte, ein PiPo2ct ist vergleichsweise günstig 😜 😇
( und vermutlich von den 100 PEESS der kleinen Tuono auch nicht überfordert 😉 )
Bloß nicht, die Dinger hätten vor Jahren meine Frau beinahe und zwar mehrfach zur Witwe gemacht. Die Dinger waren schon mit einer SV1000 völlig überfordert. Der 2CT war da sogar noch schlimmer als der ohne 2CT.
 
So ändern sich die Zeiten.😂
Wären die Premium Hersteller nicht so gierig, hätte ich mir den Versuch gespart. Aber wer weiß, vielleicht habe ich den Preis der Mitas jetzt auch exorbitant gepusht.😜
Hat ja bei Michelin auch geklappt.🤣
Ich kenne das... 🤷‍♂️" was Juckt mich mein Geschwätz von gestern"
Ich bleib diese Saison bei den Rosso´s 3und4 hab ich noch 2 Sätze
den Mitas gibbet ja nit in Männergröße 200er;)
🏁🏍️:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten