Mivv GP

WSC-Neuss Shop
Apple Du bist zu beneiden
Bei uns im Schwabenland schneit es un die Strassen sind nass.
Ja die Mivv hat was, ich hatte Sie an meiner Speedtriple R montiert
Gailer Sound
Viel Spass damit
Jerry
 
@Apple
Ernsthaft?
Was hast Du insgesamt gezahlt, 350€?

nee, im Ernst. 300 und meiner war´s. :rolleyes::)

Apple Du bist zu beneiden
Bei uns im Schwabenland schneit es un die Strassen sind nass.
Ja die Mivv hat was, ich hatte Sie an meiner Speedtriple R montiert
Gailer Sound
Viel Spass damit
Jerry


..... und ich mag´s ja nicht sagen, aber hier ist blauer Himmel, die Strassen trocknen gerade ab weil die Sonne von oben gnadenlos darauf brennt. (y):D in einer Stunde werde ich mit meinem Sohn hinten drauf ne Runde drehen. Er muss dann auch den Kameramann machen, damit ich den Soundfile einstellen kann :D:D:D
 
@Apple
Das war ja ein Megaschnäppchen !!!

Halter & Verbindungsrohr von Akra kosten bereits mehr :whistle:
 
.....ich habe es getan!!!! JAAAA Ich habe es getan......:rolleyes:
Auf der Messe in Dortmund habe ich mir tatsächlich die MIVV GP Karbon gegönnt. Wie ich so live davor stand hat sie mich einfach so angelacht, mir zu gezwinkert mich gelockt.....:eek: Ich habe widerstanden, bin durch die Hallen gewandert, habe mich mit allem möglichen beschäftigt und konnte doch nicht meine Gedanken von der MIVV Anlage lösen. Beim Gang zurück habe ich sie rufen hören, bin in Halle 7 zurück und bin ihr erlegen. Gegen ein paar braune Scheine folgt sie mir willig zu meinem Auto.
Heute gab es dann die Heirat mit meiner Bella.(y) Ich habe sie gestartet und die Ernüchterung folgte auf dem Fuße. Die MIVV ist ein ER...:eek: Die Bella röhrt mit ihm wie ein Hirsch in der Brunft.......:D:LOL: Es ist Musik in meinen Ohren - WOW. Alles richtig gemacht sagt die Bella zu mir und ist nach der heutigen Ausfahrt zufrieden in die Garage zurück.:sleep:

Anhang anzeigen 12339

hattest du nich eib HP corse dran?
 
Beide Töpfe klingen schon recht unterschiedlich. Der HP ist heller, irgendwie aggressiver. Dadurch ist man immer gewillt die Tuono höher zu drehen. Der MIVV ist definitiv dumpfer im Sound du schaltest früher um das geniale Röhren was du beim beschleunigen aus dem Drehzahlkeller hast zu genießen. Den V4 hört man aus beiden raus, ohne Frage. Die Leistungsentfaltung ist zumindest was ich nach den ersten Fahrversuchen sagen kann nahezu gleich. Aber hier ist man ja bei seiner Wahrnehmung auch immer subjektiv, weil wir uns vom Sound doch sehr beeinflussen lassen.....
lade gerade ein kleines Video bei YouTube hoch. Sobald es geladen ist stelle ich den Link dazu ein.
Cheers
 
So, hier ist der Link. Ich hoffe man kann es ein wenig hören, einschätzen wie es klingt. Leider sind die Strassen noch etwas dreckig und zu kalt um richtig anzugasen.... :whistle: Wenn du auf dem Moppet sitzt klingt es nur geil :):D


Cheers
 
Du hast den MIVV mit dem 38er Eater gefahren, oder?
Den HP mit Eater oder ohne?

Der MIVV klingt ohne Eater sensationell !
 
das Filmchen hat mein Sohn (13) gemacht. Er hat versucht es besonders gut zu machen, hat gezoomt und leider vergessen wieder auf Weitwinkel zu gehen. Deswegen ist es auf dem Rückweg etwas verwackelt. Aber das wichtigste - der Sound - ist ja zu hören.
 
Also persönlich fand ich de ich den hp corse optisch viel schöner, aber an deiner stelle würde ich eventuell den rsv4 bug anbauen, weil das zwischenRohr wirkt schon sehr lang.
 
Also persönlich fand ich de ich den hp corse optisch viel schöner, aber an deiner stelle würde ich eventuell den rsv4 bug anbauen, weil das zwischenRohr wirkt schon sehr lang.


ja, da bin ich dran, aber alles zu seiner Zeit. So ein Bug ist nicht immer so leicht zu bekommen, steht aber auf meiner to do Liste. Wenn man live vor der Tuono mit dem MIVV steht wirke es schon harmonisch weil die Tüte selbst nicht so groß und schön schlank ist. Am liebsten härte ich auch noch das RSV Heck, aber mein Sohn fährt so gerne mit. Der Soziusplatz ist original ja schon ein halber Schleudersitz, da brauche ich über das andere Heck gar nicht erst nachzudenken.........
 
Hallo Apple
manchmal muss man auch kompromissbereit sein, sei froh das dein Sohn gerne mit dir mitfährt und du dein Hobby mit ihm teilen kannst gerade in seinem Alter
Genisse diese Zeit
Jerry
 
Na dann viel Spaß mit der Tröte!
Hatte an meiner alten RSV1000R auch den MIVV Gp und war mehr als zufrieden.
 


Klingt wirklich wie ein GP Dämpfer, für die Straße sehr grenzwertig. :sneaky:Da ich ja den gleichen an meiner Tuono habe, hoffe ich jetzt, dass wir damit auch Polizeikontrollen überstehen werden, aber ich glaube das wird bei der Hoffnung bleiben.:eek::cry:
Und wenn ich mal einen günstigen RSV4 Bug schießen kann, kommt der auch noch dran:)
 

Anhänge

  • upload_2016-3-7_7-1-38.png
    upload_2016-3-7_7-1-38.png
    627,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
@Apple : Hast du auch die Kat Patrone in das Verbindungsrohr gesteckt?
Weisst du, ob die Tuono ohne die Patrone evtl zu mager läuft bzw. ob es dadurch Probleme mit dem Motor gibt?
Habe nämlich auch den MIVV GP und habe a bissl Bedenken ihn zu montieren
Hab da mal was gelesen, aber hab nur gefährliches Halbwissen..:whistle:
 
Motoplex
Oben Unten