Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apple Du bist zu beneiden
Bei uns im Schwabenland schneit es un die Strassen sind nass.
Ja die Mivv hat was, ich hatte Sie an meiner Speedtriple R montiert
Gailer Sound
Viel Spass damit
Jerry
.....ich habe es getan!!!! JAAAA Ich habe es getan......
Auf der Messe in Dortmund habe ich mir tatsächlich die MIVV GP Karbon gegönnt. Wie ich so live davor stand hat sie mich einfach so angelacht, mir zu gezwinkert mich gelockt.....Ich habe widerstanden, bin durch die Hallen gewandert, habe mich mit allem möglichen beschäftigt und konnte doch nicht meine Gedanken von der MIVV Anlage lösen. Beim Gang zurück habe ich sie rufen hören, bin in Halle 7 zurück und bin ihr erlegen. Gegen ein paar braune Scheine folgt sie mir willig zu meinem Auto.
Heute gab es dann die Heirat mit meiner Bella.Ich habe sie gestartet und die Ernüchterung folgte auf dem Fuße. Die MIVV ist ein ER...
Die Bella röhrt mit ihm wie ein Hirsch in der Brunft.......
Es ist Musik in meinen Ohren - WOW. Alles richtig gemacht sagt die Bella zu mir und ist nach der heutigen Ausfahrt zufrieden in die Garage zurück.
Anhang anzeigen 12339
hattest du nich eib HP corse dran?
Also persönlich fand ich de ich den hp corse optisch viel schöner, aber an deiner stelle würde ich eventuell den rsv4 bug anbauen, weil das zwischenRohr wirkt schon sehr lang.