Mivv GP

Mir 40mm passt das Leistungstechnisch schon, wobei gefühlt etwas Drehmoment fehlt. Außerdem scheint die Kiste mit original Killer nen Hitzestau zu haben. Mein erster Akra Katrohr ist komplett blau (mit original Killer) und das Zweite hat nur Verfärbungen im Kat Bereich mit 40er Killer

@Cherche
Race DB-Eater: 38mm

@Monty1
Hast Du den Race DB-Eater bereits montiert?

@Apriliamia
Ja, habe ich, aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich sie nur im Standgeräusch beurteilt, da ich erst wieder ab März fahren kann.
Sie klingt wirklich sehr gut und ist aus meiner Sicht auch nicht zu laut und hält die 99 dB Standgeräusch bestimmt gerade noch so ein.

Ich habe mit M5 verschraubt, da Alunieten nicht halten und meine Popnietenzange keine Edelstahlnieten schafft.

Da fällt mir noch ein, habe eine selbstsichernde Edelstahlmutter genommen. Könnte natürlich sein, dass der Sicherungsbereich in der Mutter wegbrennt, da er aus Kunststoff ist. Mal abwarten, wie die Mutter sich so schlägt auf Dauer:rolleyes:

ich hab einen SC drauf und bin begeistert, taugt mir voll, super verarbeitet und der preis passt auch... Sound ist super und kein spührbarer leistungsverlust... hatte davor den Fresco Vale drauf und der war eine katatrophe, viel leistugnsverlust der stark spührbar war und im Endeffekt hat es dann sogar den Fresco richtig zerissen...
hier ein bild vom SC..
mit die MIVV hab ich keine Erfahrungen gemacht, hört man aber viel negatives wie positives... ich weis nicht so recht...

Medium 1329 anzeigen

Kenne jetzt einige, die den MIVV Suono fahren & ebenfalls keine Leistungsverluste bestätigen.
Zudem ist jedes Teil (wirklich jedes einzelne Teil) einzeln zu bekommen.
Preisleistung passt !

Hallo,

habe auch einen Mivv Gp verbaut und habe hier etwas von "Racing DB-Killer" und "38mm" gelesen...

Ich dachte immer es gibt nur den Standard Killer mit 35 mm und den kleineren, leiseren Killer mit 25 mm.

http://www.mivv-auspuff.de/db-killer-berater:_:20.html

Kann jemand bitte aufklären was mit dem 38er Racing Killer gemeint ist und bitte bitte bitte wenn ich das alles hier richtig verstehe wo ich diesen kaufen kann?

Vielen Dank im voraus.

Kenne jetzt einige, die den MIVV Suono fahren & ebenfalls keine Leistungsverluste bestätigen.
Zudem ist jedes Teil (wirklich jedes einzelne Teil) einzeln zu bekommen.
Preisleistung passt !
der mivv steht ziemlich seitlich ab, also nich parallel zur schwinge, das was ich an bilder hier im forum gesehehn hab, finde ich persönlich nich so dolle...wenn dann sollte er parallel zur schwinge laufen und er ist auch ziemlich lang.
uploadfromtaptalk1448014989900-jpg.10230

uploadfromtaptalk1448015032541-jpg.10233

.....ich habe es getan!!!! JAAAA Ich habe es getan......:rolleyes:
Auf der Messe in Dortmund habe ich mir tatsächlich die MIVV GP Karbon gegönnt. Wie ich so live davor stand hat sie mich einfach so angelacht, mir zu gezwinkert mich gelockt.....:eek: Ich habe widerstanden, bin durch die Hallen gewandert, habe mich mit allem möglichen beschäftigt und konnte doch nicht meine Gedanken von der MIVV Anlage lösen. Beim Gang zurück habe ich sie rufen hören, bin in Halle 7 zurück und bin ihr erlegen. Gegen ein paar braune Scheine folgt sie mir willig zu meinem Auto.
Heute gab es dann die Heirat mit meiner Bella.(y) Ich habe sie gestartet und die Ernüchterung folgte auf dem Fuße. Die MIVV ist ein ER...:eek: Die Bella röhrt mit ihm wie ein Hirsch in der Brunft.......:D:LOL: Es ist Musik in meinen Ohren - WOW. Alles richtig gemacht sagt die Bella zu mir und ist nach der heutigen Ausfahrt zufrieden in die Garage zurück.:sleep:

IMG_2322.jpg

.....ich habe es getan!!!! JAAAA Ich habe es getan......:rolleyes:
Heute gab es dann die Heirat mit meiner Bella-
WOW. Alles richtig gemacht
Anhang anzeigen 12339

Apple hat es getan (y) und hat hat alles richtig gemacht :LOL::LOL:
Er hat seine Kleine Bella mit MIVV GP verheiratet :ROFLMAO:
Nun hat er nen neuen Sound auf den Ohren.......:rolleyes::love:(y)

Gratuliere und wünsche viel Spaß ;)

@Apple
Ja, er klingt super - mit dem großen DB-Eater klingt er richtig schön dumpf & satt.
Hätte ich nicht gedacht.

@Apple
Ja, er klingt super - mit dem großen DB-Eater klingt er richtig schön dumpf & satt.
Hätte ich nicht gedacht.

Ich wollten auch eigentlich keinen neuen Dämpfer kaufen, aber an......s.o. ..... :whistle:
Bei dem Topf war der 38mm Eater gleich drin..... (y) Evtl schaffe ich heute noch einen Soundfile einzustellen. Hier ist zwar kalt, aber es ist trocken!