Moin aus Niedersachsen...

WSC-Neuss Shop

Rico_pl

Probezeit bestanden...
Hi, bin auch neu hier da Ich ein RSV4 Factory 2009 gekauft habe (mit Motorschaden...). Bin 57 Jahre und fahre bis jetzt nur Japaner, im Moment eine GSXR 1000 K6.
Habe es gekauft weil das Design und die Ausstattung Mega sind. Und damit Ich im Winter was zu tun habe.

Gruß,
Rico
 
Servus Rico !
Welcome + vü Erfoig beim Schraub'm übern Winta.

Gruß
da Fritzl
 
Sally Rico...willkommen im Forum...wünsche Dir viel erfolg mit deiner RSV4 Factory...Grüße ausem Badischen👍👌
 
Herzlich willkommen aus dem Badnerland!!! Du siehst wir sind hier international vertreten. Drücke dir die Daumen auf baldiges Gelingen beim Schrauben, damit du dich am Gesang des V4Chores erfreuen kannst .👍💪😃😃
 
Von mir auch herzlich willkommen aus dem Bereich BS.
LG Andreas
 
Motoplex
Oben Unten