@Monty1 zieht durch beim Downsizing

WSC-Neuss Shop

Donnerreiter

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2021
Sehr nettes Downsizing-Event heute bei @Vince. Um die anderen Threads sauber zu halten, kann man hier @Monty1 gratulieren, Witze über ihn machen oder mit Dreck werfen. 😜

Aus alt…
F846D028-8701-49BF-90AF-A5FAA675410B.jpeg

…wird neu:
93453AA7-2A91-49FB-AB82-94D78091B3C4.jpeg
82B37D72-21A8-4580-A940-BC5087F72A1A.jpeg

Hier wird die Wheely-Kontrolle vor der Übergabe ordnungsgemäß deaktiviert 👇🏼
C7CD8F9B-3848-4A7A-8401-63785DCCED9A.jpeg
 
Ja Lieber Andreas hast es wahr gemacht Super Ich freue mich
ganz arg mit Dir :love: herzliche Grüße ausm Breisgau
Jürgen ;)
🏁 🏍️
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.
Alles hat seine Zeit....wenn das jetzt den Spaß bringt,dann wünsche ich viel Freude mit der kleinen Tuono.
 
Oh, sorry, das muss natürlich "Werks-Thunfischchen" heissen...
 
Sehr nettes Downsizing-Event heute bei @Vince
Dafür hab Ich nach kurzes überlegung als Ich photos machen wollte für mobile.de beschlossen, eine auf Upsizing zu machen, die hat doch alles was Ich will / brauch , und Ich wird mein Euro 3 Tuono und mein Ducati Scrambler fertig machen zum Verkauf , und die Maschine vom Andreas behalten, Ich fand der 2018 immer die schönste , Mal schauen ob Ich zeit finde um die zu Fahren :cool:


P1000464.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. (y) Sieht super aus in der Farbkombi.
Wenn ich ehrlich sein soll hätte ich es nicht übers Herz gebracht die vorherige zu verkaufen.
Trotzdem viel Spaß mit der neuen. (y)
 
Wenn es jetzt in Oschersleben über 2min dauert, hast du eine Ausrede. :)
Naja, sollte maximal 3 Sekunden langsamer sein als gewohnt.😊

Besten Dank an alle für die Glückwünsche und ich werde sicherlich glücklich damit werden.

Trotz 800 Kilometer Autofahren war es wirklich ein toller Tag heute. Geiles Moped gekauft und wieder tolle Leute getroffen.👍
Mit Vince Geschäfte zu machen sind mir immer eine Freude!👍
Geschäfte heißt für mich aber immer Leben und Leben lassen, so das beide Seiten ein gutes Gefühl haben und das passt bei Vince!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit der kleinen 660er Tuono nicht weniger Freude haben werde, wie mit der 1100er.
Auch der Italiener hat kulinarisch sein bestes gegeben. 20220419_133046.jpg20220419_143034.jpg
 
na dann mal viel Spaß mit dem Mopped, bin gespannt was Du am Ende sagst :)

Die RS in Mugello war nett aber absolut untermotorisiert. Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen :)
 
Glückwunsch zum neuen Bike Andreas 🏍️
Hoffentlich weinst der 18-er nicht mal nach.......
Wünsch dir viel Spaß damit.......... und ja Erfahrungsberichte☺️
 
Wünsch dir auch viel Spaß damit und berichte über deine Eindrücke. Interessiert mich persönlich. 😉
 
Motoplex
Oben Unten