Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen doch eh schon was dabei raus kommt...Bin gespannt auf Erfahrungsberichte....?
hast du ein neue Tastatur Ingo ??@Monty1 : Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kratt. Ciel Spaß und Freude damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß Ingo #57
OSL wäre in der Tat eher 660ger Land denke ichWir wissen doch eh schon was dabei raus kommt...
- die V4 braucht man eh nur zum Angeben
- mit der kleinen fährt man Kreise um die Große
- mit V4 Fahrern machen die Ausfahrten keinen Spaß, weil die dauernd tanken müssen
- Rundenrekord in Oschersleben geknackt...
AEM und AEB würde ich umdrehen, AEM auf 2, AEB auf 1. AEM 1 ist hypernervös am Gasgriff, das nervt auf Dauer. Und die Motorbremse braucht keiner, runter auf 1 damit. ATC kann man auch noch auf 1 oder 2 drehen, reicht völlig. Nur so meiner Erfahrung nach...
Dann darf wieder net ins Weserbergland
Hmm, ja. Vielleicht sollte ich doch gedanklich andere Optionen zulassen...Neue Theorie: Der Landesverband der Grünen hat ihm ein Parteibuch angeboten und bezahlt die Hälfte von der neuen, wenn er seinen Namen reinschreibt.
Das Geld was ich von Vince noch bekommen habe, damit kann ich erstmal über Jahre tanken.Monty fand meine Lobhudelei auf die KTM 890 Duke R so nervig, dass er persönlich Beweisen möchte dass es Aprilia in dieser Fahrzeugklasse viel besser kann. Oder er möchte Sprit sparen, ist ja alles so teuer heute