Most

Denke mal das in Most Zeiten um die 1.45 schnell sind, darunter ist richtig schnell ;)

Ja Most kann man so Oschersleben + 10s rechnen finde ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sachen gibts :eek:.
Mach dir keinen Kopf, gibt eben Geisteskranke. Hab auch schon von einer 1.29 in Rijeka gehört. Garantieren wird dir das aber wohl keiner :rolleyes:. Mir ist das allerdings ziemlich schnuppe. Wollte nur wissen was hier im Forum so als schnell gilt. Hätte ja sein können, dass hier nur mini Rossies unterwegs sind und ich doch besser in Deckung bleibe :)

Gruß
Michi

Glaube der Maxl ist hier schon einer der schnellsten, bin gespannt was auf der BMW geht :)
Bin froh wenn ich es dieses Jahr auf ne 1:48 schaffe, werde leider nur 2 Tage dort sein.

Den schnellsten den ich je in Most gesehen habe, war Jan Halbich (hat auch den aktuellen Panoniaring Rekord), der ist irgendwo bei 1:35 rumgetuckert....

Das war mit Jura Racing, der heftigste Veranstalter den ich je gesehen habe, da sind die mit Naked Bike 1:42 gefahren...
Unter 1:46 warst fürs schnelle Rennen disqualifiziert weil zu langsam ;)

@Arrows........Rijeka 500ccm 1990 also vor 27! Jahren .....Pole :Rainey: 1:28,433.......ich war 1998 in Most da war Roger Kellenberger beim testen mit der RC 45 da .....1:29...aber ohne Schikane

:eek:
....und das vermutlich auf Reifen (zumindest 1990) mit denen ich keinen Meter fahren würde :confused:

Gruß
Michi

35???!!! Krank !!! Das ist echt fernab allem was ich dort gesehen hab. Ich glaube 38 oder so war das was ich live gesehen habe. Das ist extrem gut. Denke auch so 45 ist schon schnell, unter 42 finde i ich es als sehr schnell !

35???!!! Krank !!! Das ist echt fernab allem was ich dort gesehen hab. Ich glaube 38 oder so war das was ich live gesehen habe. Das ist extrem gut. Denke auch so 45 ist schon schnell, unter 42 finde i ich es als sehr schnell !

Der Halbich ist aber mit nem LKW angekommen ;) das hat nix mehr mit Hobby zu tun....
Er fährt auch bei Alpe Adria mit wie 50% vom Jura....

War aber echt geiles WE und habe da richtig viel gelernt

Der Halbich ist aber mit nem LKW angekommen ;) das hat nix mehr mit Hobby zu tun....
Er fährt auch bei Alpe Adria mit wie 50% vom Jura....

War aber echt geiles WE und habe da richtig viel gelernt

Das ist schon klar. Rechts auf laut stellen muss man aber selber ;) da waren bestimmt auch andere reifen im Spiel. Egal wie, es ist Sau gut :)

Also ich habe vor 3 Jahren erst angefangen auf der Rennstrecke zu fahren und das in Most. Fahre super gerne dort. Bis jetzt immer auf meiner VTR 1000 F Bj.98 und letztes Jahr sogar damit 1.55 gefahren.
Dieses Jahr das erste mal mit der RSV 4 bin mal gespannt.

Mit der VTR Gurke is 1.55 schon nicht schlecht :D

Denk mal mit der RSV kannst du 5-10 Sekunden schneller ;)

Naja mal nicht übertreiben, ich möchte auch heil bleiben.
ich habe schon ein kaputten Fuß das reicht.

Motoplex
Zurück
Oben