Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhh...nix offizielles hätte mich auch gewundert. Lukas Pesek fährt dort ne 35.6.
Das ist schon eine echte Hausnummer.
Sachen gibts.
Mach dir keinen Kopf, gibt eben Geisteskranke. Hab auch schon von einer 1.29 in Rijeka gehört. Garantieren wird dir das aber wohl keiner. Mir ist das allerdings ziemlich schnuppe. Wollte nur wissen was hier im Forum so als schnell gilt. Hätte ja sein können, dass hier nur mini Rossies unterwegs sind und ich doch besser in Deckung bleibe
Gruß
Michi
35???!!! Krank !!! Das ist echt fernab allem was ich dort gesehen hab. Ich glaube 38 oder so war das was ich live gesehen habe. Das ist extrem gut. Denke auch so 45 ist schon schnell, unter 42 finde i ich es als sehr schnell !
Der Halbich ist aber mit nem LKW angekommendas hat nix mehr mit Hobby zu tun....
Er fährt auch bei Alpe Adria mit wie 50% vom Jura....
War aber echt geiles WE und habe da richtig viel gelernt
..ist doch Kindergeburtstag, dann schau mal im R4F den Beitrag zum BS V02 an, der geht glaube ich schon über 200 Seiten.Erstaunlich wie man mit "hallo wer war schon mal in most?" 3 Seiten Thread füllen kann![]()
aber vorher ausladen, sonst wird das nichts mit den RundenzeitenDas nächste mal fahr ich auch mit dem LKW hin .... Vielleicht klappt's ja dann![]()