WSC-Shop

Motoplex Vau Viersen

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Den Begriff "Motoplex" musste ich erst einmal recherchieren.
😉

Das kam dann heraus:
"Dank des Konzepts „Motoplex“, konnte die Piaggio Group im Verlauf der Jahre nach eigenen Angaben die Umsätze mit dem dort angebotenen Produktmix durch Up-Selling und Cross-Selling Effekte verbessern. Gleichzeitig ergaben sich deutliche Umsatzsteigerungen in den Bereichen Zubehör und Merchandising. Händler, die ihre „traditionellen“ Betriebe auf das neue Motoplex-Konzept umgestellt haben, melden deutliche Zuwächse für den Fahrzeugverkauf."

Die besten Wünsche für die Zukunft!
(ob mit oder ohne Motoplex)
Und immer schön Deinen Humor behalten 👍, so was ist nicht jedem vergönnt!
Elsterglanz 😍😂
 

mrk

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 1100 RF
Modelljahr
2018
Das problem ist wenn du vorne bist Olli fahren wir vom Viersen bis zum Westerwald über 14 Alpenpässe an einen Tag :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Das wäre für mich ein starker Anreiz mitzufahren. @Patster ist da ähnlich beim Streckenbauen, aber ich beschwere mich nicht. 😬 Je mehr Kurven desto besser :D
 

Tomtomsen

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hey @Vince,
Mir gefällt dein Laden gut! Das Geld war sicher sinnvoll investiert... hast du schon ein Bild mit finaler Beleuchtung?
LG
 

V4ender

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
Mir wäre eine Filiale in Rosenheim lieber gewesen🤪
Viel Erfolg Vince mit Deinem neuen Motoplex👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:

BamLee

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
RSV4 RR
Modelljahr
2018
Da 2020 für uns ein Sehr erfolgreiches Jahr war , hab Ich beschlossen bevor Ich zu viel vom unsere Hart erwirtschaftetes Geld am Finanzamt abdrucken muss , das wir den Schritt machen um unsere Ausstellung aufzuwerten und sogenannte Piaggio Group Motoplex Händler zu werden, ( seh Ich als eine art treue Schwur an der Piaggio Group :giggle: ) Ich hab das Oster Wochenende genutzt um mit mein alten freund Armin ( tausend dank dafür ) , alles soweit einzurichten,. Elektriker kommt übernächste woche um die neuer Lampen aufzuhängen , sonst sind wir soweit fertig . Ich freu mich riesig auf den besuch vom viele vom euch damit wir es euch zeigen können :cool:

Erst jetzt den neuen Tempel entdeckt, sehr sehr geil😍
Ertappe mich jetzt schon als, wenn ich beim Händler bin und mir ausmale was ich denn so alles brauchen könnte. Da ist gut, dass du so weit weg bist, vor allem mit der Carbon-Sammlung an der Wand ließe sich ja schon ein Zimmer äh mehrere Mopeten tapezieren. Wünsche alles Gute und viel Erfolg 👍🏼
 

Eckstein

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Very nice ! 😎👍🏻
Herzlichen Glückwunsch zum Motoplex Viersen 🍀 Bin bei einer Sternfahrt nach Viersen dabei, habe aber nur 14 KM, dann wird das Taxi günstiger ☝🏻😉
Grüße aus Kempen
Karsten
 

Smut

kommt öfter vorbei...
Falls ihr alle ernstes sowas machen wollen, Ich hab den Aprilia Truck reserviert für Freitag / Samstag 20/21 August, Ich wird dafur sorgen das dannach an den Samstag abend genug bier und Grillfleisch hier ist :cool::cool:
Hi Vince, das hört sich schon mal gut an und dann kann ich mir Deine tolle neue Location anschauen. Sieht gut aus. :D :D Dann wohl mit Übernachten in Euren schönen Hofhotel bei Dir um die Ecke :cool::cool: Grüße aus dem Norden, Jürgen
 
Motoplex
Oben Unten