Wo sitzt denn die Nummer 8?Ja.
Die 9:
Ventildeckel für Aprilia TUONO V4 RR e4 2017 - Aprilia
aprilia.original-ersatzteilkatalog.de
Sitzt die zwischen Zündkerze und zündspule?
Und muss ich die auch tauschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo sitzt denn die Nummer 8?Ja.
Die 9:
Ventildeckel für Aprilia TUONO V4 RR e4 2017 - Aprilia
aprilia.original-ersatzteilkatalog.de
Definitiv, weil es meistens die "8" ist, die undicht wird. Dazu müssen wie schon gesagt Nockenwellen und Lagerböcke raus.Wo sitzt denn die Nummer 8?
Und muss ich die auch tauschen?
Dazu hätte ich noch mal eine FrageDefinitiv, weil es meistens die "8" ist, die undicht wird. Dazu müssen wie schon gesagt Nockenwellen und Lagerböcke raus.
Weißt du zufällig noch mit wie viel nm die angezogen werden?Kannst ohne Probleme die Lagerböcke einzeln ausbauen. Die Ölleitungen sind einfach gesteckt und werden von den benachbarten schwarzen Schrauben festgehalten.
Beim festziehen der Schrauben unbedingt drauf achten dass nichts verkantet, du gleichmäßig anziehst und Drehmoment einhalten!
Wenn du noch einen 5mm-Stift in die Bohrung am Steuerkettenrad steckst, hast du die Sache zusätzlich gesichert.
Was heißt andere Werte?11Nm. Aber du brauchst jetzt auch noch andere Werte. Hier im Forum gibt es im Downloadbereich eine Drehmomenttabelle. Mit einer Spende haste Zugriff darauf.
Naja, zum Beispiel für die Zylinderkopfdeckel.Was heißt andere Werte?
Wieso brauche ich die?
Meinst für die ventildeckelschrauben?Naja, zum Beispiel für die Zylinderkopfdeckel.
du brauchst keine neuen Werte , du brauchst halt die Werte für diverse Sachen wo du ab geschraubt hast ,im falle du sie nicht hast oder doch noch benötigstneue Werte
Danke für deine Mühe, damit ich nicht alles alleine machen mussdu brauchst keine neuen Werte , du brauchst halt die Werte für diverse Sachen wo du ab geschraubt hast ,im falle du sie nicht hast oder doch noch benötigst
Aber des besorg ich mir eigentlich vorher , bevor ich den ganzen Ranz aus einander schraub![]()
konnte meine Finger nicht still haltennicht alles alleine machen