Motorcenter Benedini Erfahrung?

WSC-Neuss Shop
paar "schnelle" Teile kann man heute doch online beziehen.
Ich fahr von Leipzig sehr gern zu den Grebensteins. Die kennen sich mit den V4´s gut aus.


P.S. wo kommst genau her, wäre das so viel kürzer für dich?

Grüße

Ich war ja auch schon in Gera und kann auch nichts anderes sagen über die Grebensteiner als du.

Ich komme aus Landsberg,
das bedeutet... sind bis nach Gera schon 120km in die andere Richtung "nur" 50km.
Für Service und Rep. wirds auch Gera bleiben, das sehe ich genau so das man dort sehr gut aufgehoben ist.
Schaden kanns trotzdem nicht ein etwas größeres Netzwerk zu haben....
 
Motorradcenter Benedini, bin Ich auch Persönlich hin.....musste dafür 300km insgesammt fahren...für mich mit Stefan auf einer Welle...deswegen auch gekauft.....bin auch nicht gerade so pflegeleicht....ich sag halt wie ich´s Denk wenn ich Euros ausgebe ....hab sie dann auch selber geholt ( wieder 300km ) ...Top übergabe hat sich echt Zeit genommen.
 
Einmal Benedini, nie wieder Benedini.
35f79171-5fc6-4bb8-81ad-392cd9d2e02c.jpeg86dc2f47-8c67-4280-9127-840b28ce91fd.jpeg

Peuker und streeb bzw der Michael liefert 1000000 mal bessere Arbeit ab.
Viele Beschwerden mittlerweile über den Benedini, vllt nicht hier aber man hört viel.
Schaut euch net die Menge an Silikon an die letztes Jahr bei der ventilspielkontrolle draufgeknallt wurde, nogo.
 

Anhänge

  • 62e59be6-b5c3-4187-98ce-27468893d5a8.jpeg
    62e59be6-b5c3-4187-98ce-27468893d5a8.jpeg
    378,3 KB · Aufrufe: 58
Einmal Benedini, nie wieder Benedini.
Anhang anzeigen 118623Anhang anzeigen 118625

Peuker und streeb bzw der Michael liefert 1000000 mal bessere Arbeit ab.
Viele Beschwerden mittlerweile über den Benedini, vllt nicht hier aber man hört viel.
Schaut euch net die Menge an Silikon an die letztes Jahr bei der ventilspielkontrolle draufgeknallt wurde, nogo.
Ich muss das bestätigen sah bei meiner noch viel schlimmer aus:sick: hab nach der 20000km Service
dann auch gewechselt bin nach Lahr zum Peter Kollmer als dort der Ventil Deckel runter kam bekam der au zustände
bis er das sauber hatte:X3:
 
Ich muss das bestätigen sah bei meiner noch viel schlimmer aus:sick: hab nach der 20000km Service
dann auch gewechselt bin nach Lahr zum Peter Kollmer als dort der Ventil Deckel runter kam bekam der au zustände
bis er das sauber hatte:X3:
Da hat er mir sogar die Ohren vollgejammert was er da für eine Arbeit hatte mit Deinem Ventildeckel.😒
 
Nur mal zum Verständnis, es wurde wohl etwas zu viel Silikon aufgetragen, der Motor war aber dicht und es gab auch sonst keine funktionalen Mängel ? ? ? ?
 
Nur mal zum Verständnis, es wurde wohl etwas zu viel Silikon aufgetragen, der Motor war aber dicht und es gab auch sonst keine funktionalen Mängel ? ? ? ?
Es gibt kein notwendigkeit Silikon zu benutzen im Ventil bereich, , ausser einen ganz dünne schicht an die "Halbmonde" an die große dichtung, , mann erneuert einfach alle dichtungen , Punkt, Dichtet 100 % ab, und der händler vedient sogar geld an die teile
 
Nur mal zum Verständnis, es wurde wohl etwas zu viel Silikon aufgetragen, der Motor war aber dicht und es gab auch sonst keine funktionalen Mängel ? ? ? ?
Hab mal gehört das überschüssige dichtmasse, die sich löst und im Öl schwimmt z.b ölkanäle verstopfen kann oder die ölpumpe beschädigen kann... Ob was dran ist, weiss ich nicht.

Drum wohl der Grundsatz so wenig wie möglich.
 
Es gibt kein notwendigkeit Silikon zu benutzen im Ventil bereich, , ausser einen ganz dünne schicht an die "Halbmonde" an die große dichtung, , mann erneuert einfach alle dichtungen , Punkt, Dichtet 100 % ab, und der händler vedient sogar geld an die teile
so auch die Worte meiner Werkstatt
 
Es gibt kein notwendigkeit Silikon zu benutzen im Ventil bereich, , ausser einen ganz dünne schicht an die "Halbmonde" an die große dichtung, , mann erneuert einfach alle dichtungen , Punkt, Dichtet 100 % ab, und der händler vedient sogar geld an die teile
Danke für die Erklärung, die habe sogar ich verstanden ( bin Buchhalter ), aber nochmal, das Motorrad hat doch einwandfrei funktioniert ?!
Ich finde es nicht korrekt hier einfach einen Händler "schlecht" zu machen, ohne dass er die Chance hat sich zu erklären
 
Motoplex
Oben Unten