Motorcenter Benedini Erfahrung?

WSC-Neuss Shop
https://www.einbuergerungstest-online.eu/einbuergerungstest/bw/, 32 vom 33 Richtig, einzige falsche war die frage " welche beiden parteien haben sich zusammen geschlossen um den SED zu gründen" hab nicht gewüsst das der SPD involviert war

..... so Vince! Jetzt wo du die SED erwähnt hast...... Du hast jetzt exakt so viele Zustimmungen du Beiträge geschrieben hast....... das erinnert mich doch stark an die Wahlergebnisse in der Partei und den Genossen Honeker! .... das muss doch ehrlich gesagt stutzig machen......
Sorry for OT 😇🙈
 
..... so Vince! Jetzt wo du die SED erwähnt hast...... Du hast jetzt exakt so viele Zustimmungen du Beiträge geschrieben hast....... das erinnert mich doch stark an die Wahlergebnisse in der Partei und den Genossen Honeker! .... das muss doch ehrlich gesagt stutzig machen......
Sorry for OT 😇🙈
Stimmt, ist mir auch nicht immer so recht oder geheuer 😱😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es hier um Händler geht....
( wenn auch im Folgenden nicht um Benedini...)

hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit dem Sydney EXAKTA aus Neugattersleben / Nienburg gemacht.
Die sind wohl Aprilia Händler seit kurzer Zeit. Und da die Tour zum Grebenstein auch immer ein ganzes Stück ist und das Händlernetz/ Werkstattnetz in unserer Region ( Halle/ Leipzig) auch sperrlich gesäht ist, dachte ich eventuell ist das eine Alternative?!
 
Da es hier um Händler geht....
( wenn auch im Folgenden nicht um Benedini...)

hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit dem Sydney EXAKTA aus Neugattersleben / Nienburg gemacht.
Die sind wohl Aprilia Händler seit kurzer Zeit. Und da die Tour zum Grebenstein auch immer ein ganzes Stück ist und das Händlernetz/ Werkstattnetz in unserer Region ( Halle/ Leipzig) auch sperrlich gesäht ist, dachte ich eventuell ist das eine Alternative?!
Hast die Homepage schon mal angeschaut ??
 
Zum Glück werde ich nicht in Versuchung kommen dort hin zu müssen.
Halb Litauische Schrift.
Was soll das für ein Laden sein ??
 
Letztes WE war das noch ne andere Seite, da liegt evtl. auch der Verdacht nah, dass die ne neue Seite haben und die noch nicht inhaltlich komplett ist.
Bis auf deutsch ist da nichts zu erkennen.
Wenn man weiter schaut sind auch keine Auffälligkeiten zu sehen.
Ich hatte auch schon mit dem Sidney telefoniert, das war ganz gut.

Die Frage war eigentlich auch an Leute hier im Forum gestellt, die schon Erfahrungen mit denen haben....
 
Wenn ich nen 1000er für die 20k Inspek zahle, überlege ich mir aber auch 2 mal ob ich mich auf eine Google Bewertung verlasse xD
 
Ich glaube da hat Aprilia nicht aufgepasst wem sie Verträge geben.
Logistik, Spedition,
Ist so das Spektrum wo ich meine mit Sicherheit nicht hinstellen würde.

22.JPG
 
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, und das hat der Thomas Grebenstein zweifelsohne

Ohne Zweifel ist Thomas und Karsti ne Top Adresse. Es war halt als alternative angedacht oder wenn man schnell ein paar Teile braucht.
Ich werd dann mal hinfahren und mir die Jungs anschauen.
 
Motoplex
Oben Unten