Motorräder Dortmund 2016

Wann bist Du in Dortmund?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

onkL

fleißig dabei...
Premium Mitglied
So, liebe Gemeinde, es ist ja nicht mehr lange hin bis zur Messe und da ich auf die Schnelle noch keinen Thread in diese Richtung gefunden habe, wollte ich mal selber einen für dieses "Event" aufmachen. ;)

Vielleicht kann man den Thread ja nutzen, um sich zu verabreden. Ist ja immer wieder interessant mal einen kleinen Plausch mit den echten Personen hinter den kleinen Forumsbildchen und Threads zu halten.

Wie siehts denn aus? Wer kommt denn nach Dortmund?

Ich wäre am Samstag vor Ort und werde durch die Hallen schlendern.

Roland & sein team und Ich und mein Sohn sind auf dem Piaggio / Aprilia Moto Guzzi stand vertreten, Ich bin Samstag & Sonntag da

Ich werde gleich am Donnerstag da sein. Am WE ist es mir immer zu voll.

... muss mal sehn, wie es aussieht fährt hier keiner mit...
Also wenn, fahre ich Donnerstag hin - sind 280km bis Dortmund - entscheide ich kurzfristig!

Uli, Du kannst dann einen Stop in OWL machen und mich / uns vielleicht mitnehmen?

Wir wolllten auch hin, Tag war fast egal

Grüße
Ralf

Have fun:-)
Ralf

Das ist ne Idee! Wir können ja am WE mal phonen!

Grüße
Uli

Habt ihr leute die nach Dortmund fahren interesse an die Aktuelle Aprilia Team Gresini bekleidung,?? wenn ja könnte Ich ein paar Sweatshirts, Polo hemden, T-shirts & Baseball mützen mitbringen

Habt ihr leute die nach Dortmund fahren interesse an die Aktuelle Aprilia Team Gresini bekleidung,?? wenn ja könnte Ich ein paar Sweatshirts, Polo hemden, T-shirts & Baseball mützen mitbringen

Mach mal! (y)

Hi Vince,

interessant wäre die Sweatshirt Jacke sowie die Softshell Jacke vom Team Gresini (y).

Interesse ja :-) Live sehen und entscheiden .

Have fun:-)
Ralf

Wir haben heute 7 Aprilia`s nach Dortmund gebracht zum ausstellen,
Leider ist nicht so viel platz um bekleidung aufzuhängen am Stand, das problem ist auch falls wir im gespräche verwickelt werden mit die Motorräder ist die gefahr leider zu gross das jemand uns die klamotten klaut,
Mein Sohn Marius ist Donnerstag / Freitag da und Ich Samstag/ Sonntag wir werden beide die " Team Gresini sweatshirts an haben , Wir haben mit Soft Shell jacken, Sweat shirts, polo hemden , T-Shirts und Baseball kappen mit, und haben namensschilder an,
Falls ihr die sweatshirts gut finden ( die sind echt gut ) sprech Marius oder mich an und wir können euch die sachen anprobieren lassen, und vielleicht lassen wir uns auf messe preise ein :whistle::whistle::whistle:,

Motoplex
Zurück
Oben