Motorrad Preisliste 2017

WSC-Neuss Shop
Fehler erkannt und behoben :) Danke für die Info Jungs....jetzt hat die Tuono leider wieder nur 175 PS :) Schöne Feiertage
 
Na da bin ich gespannt wie die Preise im Frühjahr sind wenn die beim Händler stehen. Würde mir gerne ne Tuono Factory zulegen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wer dann zum Händler geht, wird mit Glück im Sommer sein Motorrad bekommen. Nur der frühe Wurm fängt der ersten Fisch.
 
Das ist geschummelt! Das ist nie ne Tuono mit RSV Motor!:D
und mit der der 2016er Superstock ECU geht es noch einen Step weiter.. Freue mich schon auf den ersten Testrun draußen [emoji2]
03a27c44656d4951c4b383a5df863124.jpg
 
Na dann viel Spass beim basteln. :LOL::LOL:Aber die Einzelzulassung für das Biest ist in dem Preis vermutlich noch nicht enthalten. :):)
Alles problemlos per einzellabnahme möglich und mit nicht all soviel finanziellen aufwand , nicht viel anders als ein Superbike umbau und Tuono verkleidungsteile (y)
 
und mit der der 2016er Superstock ECU geht es noch einen Step weiter.. Freue mich schon auf den ersten Testrun draußen [emoji2]
03a27c44656d4951c4b383a5df863124.jpg
Ja Skalierung kann ich mir dann machen wie es mir gerade gefällt.
So wie jetzt kann es einen Motor darstellen mit 5PS. Weiß ja keiner

Die Linien könnten auch darstellen wie bei nem Turbo der Ladedruck steigt
 
Sstk Map ist von dem Benzinmap nicht anders als Race Map?
Also rot..COE15059 und Blau COE13021
allerdings war die COE 15059 zu dem Zeitpunkt als Markus den RunFile gemacht hat noch nicht angelernt.
Der Drehzahlmesser zeigt jetzt nach dem anlernen im 3ten Gang 14000 umin.
Finde ich, not bad..für ne 2014er Tonne
 
Ja Skalierung kann ich mir dann machen wie es mir gerade gefällt.
So wie jetzt kann es einen Motor darstellen mit 5PS. Weiß ja keiner

Die Linien könnten auch darstellen wie bei nem Turbo der Ladedruck steigt
Sorry Walter...es ist wie es ist ...und weil auch fahrfertig..komm mit irgendeinen Moped vorbei..Mir ist egal welches Wetter..Adresse ist Bottrop ...ich fürchte nur Gott..sonst nichts auf der Welt
 
Motoplex
Oben Unten