Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super!Fehler erkannt und behobenDanke für die Info Jungs....jetzt hat die Tuono leider wieder nur 175 PS
Schöne Feiertage
Harharhar....
Ne Tuono mit 999 ccm und 201 PS!![]()
Können wir für ca € 25000 Liefern![]()
Wo ist das Problem [emoji6]Na dann viel Spass beim basteln. [emoji38][emoji38]Aber die Einzelzulassung für das Biest ist in dem Preis vermutlich noch nicht enthalten.![]()
Das ist geschummelt! Das ist nie ne Tuono mit RSV Motor!Wo ist das Problem [emoji6]
Danke für das Kompliment [emoji2]Das ist geschummelt! Das ist nie ne Tuono mit RSV Motor!![]()
und mit der der 2016er Superstock ECU geht es noch einen Step weiter.. Freue mich schon auf den ersten Testrun draußen [emoji2]Das ist geschummelt! Das ist nie ne Tuono mit RSV Motor!![]()
Die blaue ist die 2014er sstecuSstk Map ist von dem Benzinmap nicht anders als Race Map?
Alles problemlos per einzellabnahme möglich und mit nicht all soviel finanziellen aufwand , nicht viel anders als ein Superbike umbau und Tuono verkleidungsteileNa dann viel Spass beim basteln.Aber die Einzelzulassung für das Biest ist in dem Preis vermutlich noch nicht enthalten.
![]()
Ja Skalierung kann ich mir dann machen wie es mir gerade gefällt.und mit der der 2016er Superstock ECU geht es noch einen Step weiter.. Freue mich schon auf den ersten Testrun draußen [emoji2]
![]()
Also rot..COE15059 und Blau COE13021Sstk Map ist von dem Benzinmap nicht anders als Race Map?
Sorry Walter...es ist wie es ist ...und weil auch fahrfertig..komm mit irgendeinen Moped vorbei..Mir ist egal welches Wetter..Adresse ist Bottrop ...ich fürchte nur Gott..sonst nichts auf der WeltJa Skalierung kann ich mir dann machen wie es mir gerade gefällt.
So wie jetzt kann es einen Motor darstellen mit 5PS. Weiß ja keiner
Die Linien könnten auch darstellen wie bei nem Turbo der Ladedruck steigt