Motorradlärm

WSC-Neuss Shop
Um dem entgegenzuwirken bin ich bereit Opfer zu bringen für leisere Grenzwerte die technisch problemlos sind. Wer mit offenen Tüten auf der Straße erwischt wird muß halt angemessen bestraft werden. Nix verücktes wie in der Schweiz mit "Knast" oder "Sofortstilllegung". Das ist natürlich Quatsch.
.

echt Sicherstellung des FZG's und Knast kann ich mir nicht vorstellen.
ich weis dass bei einer Übertretung der Geschwindigkeit von mehr als 30kmH dir das
passieren kann, aber bei einer offenen Anlage war mir das jetz neu!
 
Tja die Schweiz, die spinnen in dieser Richtung völlig. Für mich heißt das ich werde nicht mehr in die Schweiz zum moped fahren gehen.

Kein Thema raserei in der Stadt soll reglemtiert und auch sanktioniert werden, aber ich lase mich nicht einsperren und kriminalisieren wenn man mal zu schnell ist.
Ich halte nichts von von einem Staat in dem Autofahrer bei einem Regelverstoß schlimmer bestraft werden als Bankbetrüger, Frauenvergewaltigern, und Kinderschänder.

Nie mehr Schweiz!!!!

Grüße Gerd
 
Also die letzten Kinder die ich sah, wollten mir einen Ball anwerfen . . Alter ca. 12 .. imponieren vor den jungen Mädels.

Aber das hat man schon von 500 Meter Entfernung gerochen, daher easy mit 30 KM/H vorbei...


Bin froh werden die Massnahmen gegen Lärm in der Schweiz als Quatsch angesehen.. Wie gerne würd' ich doch mit einem Bodis GP1 in die Saison starten. :razz: Wenn man etwas Pech hat steht man wirklich oft, Kollegen mit RSV4 oder Gixxer mit Yoshimura ab Werk, also Serienmaschinen.. hatten auch schon lange (unnötige) Gespräche mit den Beamten.

Da die Schweiz so klein ist, 1x Pässe abfahren und dann ins Ausland.

Jo Gerd, die Verhältnismässigkeit..bietet Grundlage für berechtigten Zweifel. (lach - harmlos ausgedrückt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten