Bei den einen Ist die Pleul den andern Ventilfedern bei der Ducati mal was neues gebrochen?
Forza Ducati.... ach, nee, geht ja gerade nicht.
Oha, das ist aber auch keine gute Werbung für Ducati
Glaub mir @Tasosx deine hatte genug Stress15er rr ventifeder riss bei 29tkm landstraßen betrieb, Stress kilometer kein plan. Das würde mich jetzt nicht davon abhalten nochmal eine rsv4 zu Kaufen, nur diesmal würde ich die ventil federn früher tauschen.
Vatter... was da in der PS steht, liest sich wie ein Todesurteil für die brandneue MaschineOha, das ist aber auch keine gute Werbung für Ducati
Da hört sich der Bericht über die WSC Aprilia schon deutlich besser an ;-)
Stimmt leider nicht, die Erste RSV4 war eine Factory und hatte keine Problem.Ich würde das mit der Duc V4 nicht so überbewerten.
Wie war das mit der Vorstellung damals der ersten RSV4 auf der Renne?
Das gibt es so einen Spruch mit Glashaus und Steinen.![]()
Ich bin mir nicht sicher ob du weißt wo die Ventilfedern sitzen. Um hier einen Zusammenhang zwischen Krawalltüte und Race-Ecu herzustellen.Mal ne Frage an die Motorkenner unter euch.
Wenn ja meistens die Auslassfedern hintere Bank brechen ist es dan nicht besser, eine Anlage ohne Kat zu fahren und dazu Race ECU damit die Wärme weniger gestaut wird.??
Deinen Ventilfedern wird’s ziemlich egal sein, dein Motor wird dir das Race map trotzdem danken da die thermische Belastung wesentlich geringer ist als bei Euro3 oder Euro4 map ist.