Motorschaden mit 9850km Bj2011

WSC-Neuss Shop
so..... zweites Gutachten ist gestern angekommen ! Ist nicht grossartig anders, sondern bestätigt nur wiedermal ihren PFUSCH ...

jetzt gehts ans Amtsgericht und dann warten wir mal wieder was vom UNFÄHIGEN bzw. vom RECHTSVERDREHER kommt !

wünsch EUCH endlich mal besseres Wetter :mrgreen:

Gruss tom
 
Also das ist scho traurig, bis jetzt habe die ganze Story mitgelesen, wenn du scho am Anfang seine Laden abgefackelt hattest, kannst sicher sein dass du jetzt weniger eger hast. Weil denn heisst er hat meine Bella zerstört und ich seine Laden. Dann wer alles schneller gegangen. Du bekommst deine bella zurück, aber du musst denn seine Laden neu streichen :)
 
servus bräuchte mal eure hilfe

gegenseite meint , das man meinen Tacho an einer Externen Stromquelle anschliessen kann um den Tachostand abzulesen ?
ich kenn es nur so !!! Tacho in ein gleiches Fahrzeug einbauen....

Danke für Antwort....GRUSStom

Danke hat sich erledigt...muss man nur mit der richtigen FACHFIRMA telefonieren...und schon ist man schlauer ;)

Gruss und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, es gibt neuigkeiten....es geschehen noch Zeichen (WUNDER)

das Amtsgericht hat einen Vergleich vorgeschlagen (aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten).... mit einer Vorschusszahlung für die Reparatur und anschließend muss ich die Restlichen
Forderungen gegen den Unfähigen geltend machen !

naja,erster Schritt ist gemacht

P.s überlegt euch gut, wer an euer Kiste rumschraubt !!!

Gruss tom
 
Klingt schon mal nach einem ersten Schritt, da hast du recht.

Wahnsinn wie lange das alles dauert.
 
Naja, wenigstens mal Licht am Ende des Tunnels.
Trotzdem......übel, übel, übel.
Vielleicht kannst du ja dieses Jahr nochmal fahren.........
 
Naja, wenigstens mal Licht am Ende des Tunnels.
Trotzdem......übel, übel, übel.
Vielleicht kannst du ja dieses Jahr nochmal fahren.........

Ja, Vielleicht mit Winterreifen :wink:

AP hat jetzt auch noch ihre 3 Wochen Betriebsferien und da kannst nix bestellen....:p
 
Servus ;)
Neuer Stand ! Nix ist passiert, der Unfähige hat den Vergleich angenommen und bis zum heutigen Datum nicht gezahlt.
So, dass jetzt schon die erste Mahnung von meiner Seite unterwegs ist....mit einer Frist zum 4.9.2015 :stink:

Einen Rechtsstaat gibt es nicht !!!:hypno:


Gruss tom
 
Erinnert mich an meine 3 Saisons mit meiner ducati ... Ohne ducati [emoji85]
Und am Ende habe ich um meine Nerven zu sparen draufgezahlt ....

Viel Erfolg und strake Nerven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus -wc-
Aktueller Stand !
Erste Mahnung wurde ignoriert !
Zweite Mahnung wurde am 11.9.2015 gerade noch eingehalten und die (Vorschusszahlung) Kohle an meinen RA überwiesen !
Ist mir klar, dass dies nur wiedermal eine Schikane vom Unfähigen bzw. Zipfeklatscher war !!!!!

aber jetzt ist ja meine RSV4 in BESTEN HÄNDEN :danke:

und der Papierkrieg geht weiter !:fiesling:

...alles Weitere folgt....

Gruss tom
 
Hi tom,

was muß ich immer noch lesen, ich dachte es wäre schon lange vorbei.
Ich hoffe du hast einen guten Ersatz für 2015 gehabt, denn diese Saison 2015 und alles andere wird Dir leider keiner zurückgeben bez. wollen. (müssen)

Wer Recht hat muß es nicht auch automatisch bekommen, habe leider das Vertrauen in unseren "Rechstaat" schon lange aufgegeben .

Wünsche Dir aber noch sehr viel Kraft und noch mehr Nerven.

ciao
Thomas
 
Servus Thomas

Danke...ja Kraft und Nerven brauchst da schon und eine tolle Frau die dich da unterstützt !

Bin jetzt auch überzeugt , das man bei ANAL VERKEHR schwanger wird......weil wo würden den sonst die Arschl.....her kommen :wink:

Bin auch überzeugt, wenn das ganze dem Richter seiner Frau , Tochter oder Geliebten passiert wäre.......ja dann wäre es in ein paar Monaten erledigt gewesen !

sorry
Gruss tom
 
Servus
nur mal wieder kurzer Bericht
Moped is wieder bei mir und im Sommer wird getestet.....
und da ja der UNFÄHIGE nur eine Vorschusszahlung geleistet
hat , gehts weiter mit dem Klagen.....;)

Gruss tom
 
Zum Glück bin ich beim meinem Händler in guten Händen! Der Heinz Vierzigmann aus Dietzhof kann dir den V4 Motor blind zerlegen und wieder zuammen bauen. Nicht so ein stümper wie der "Unfähige"! aber hinterher ist man eben immer schlauer.
Wenn ich den Bericht lese, wird einem erst bewußt was es heißt einen fähigen Händler in seiner Nähe zu haben, der mit Leib und Seele schrauber ist.
@RSV4tom
Ich wünsche Dir, das Du trotzdem den Spaß am Motorradfahren nicht verlierst. Hast einfach nur scheiß Pech gehabt.
Gruß
 
Motoplex
Oben Unten