Motorschaden mit 9850km Bj2011

i scho wieder ;-)

Gutachter wurde vom Amtsgericht bestellt.....ist aber leider noch nicht bei meinem Bike (Teilen) aufgeschlagen...i...l...Deutsche l.... !
Der Gutachter wird benannt, dann muss ich zustimmen, dann der Anwalt vom Unfähigen.....und wieder warten ....gähn !

Gruss der die A-Karte gezogen hat !!!
tom
-wc-

Hi Tom, übernächste Woche Mittwoch ist der Termin (der Gutachter geht jetzt erst mal in Urlaub)

Servus Roland,

danke für info !:danke:

Ja...die Urlaube hob i jetzt scho oft mitgemacht (der Unfähige,vom Unfähigen der Rechtsverdreher, und mein Anwalt.... in fast 2 Saisonen (NICHT BIKEN ) -heul:

Das klingt alles so unvorstellbar ...
Du hast mein Beileid.

Gibt es bereits ein Ergebnis?

@Apriliamia

Ergebnis? Leider noch nicht wirklich :!:

Gutachten müsste jetzt beim Amtsgericht vorliegen. Und das heißt jetzt wieder... warten ....gähn
sorry, Fragen zum Gutachten...Jungs leider muss ich Euch noch a weng zappeln lassen...Antworten folgen, aber a weng späda, wg Gerichtstermin!
Aber vorweg... als "Fach"werkstatt so eine Arbeit abzuliefern... -huch-
und dann noch die billige Polemik, sich aus der Affäre rauszuwinden
Gruß Tom

@RSV4tom :

Ok - das wäre für mich ein Weltuntergang.
Mal abgesehen davon, dass so etwas fern von jeglicher Vorstellungskraft ist, könnte ich 2 Saisons ohne Biken nicht ertragen !!!
Ich hoffe sehr, dass Du in allen Belangen entschädigt wirst !!!

Beste Grüße

-wc-Servus, ja leider kann ich noch nicht feiern gehn !-prost-

Gutachten wird jetzt vom Rechtsverdreher angefechtet , war ja klar !

Es wurde gepfuscht beim schrauben und der Unfähige (ohne Eier) kann es nicht zugeben ! Kopfschüttel

Hier versucht man nur das Gericht zu verwirren !

Naja , jetzt heisst es wieder warten, was das Gericht sagt !

sorry, kann nicht so in's Detail gehn !

ABER BIN SCHWER AM ÜBERLEGEN , OB ICH DANACH NOCH AN DIE ÖFFENTLICHKEIT GEHE ! WEIL MIR REICHT ES JETZT !!!

GRUSS tom

@RSV4tom :

Falls Du nicht Recht erhältst, sollte Du an die Öffentlichkeit gehen & jede nur mögliche Option ziehen.
So etwas darf prinzipiell nicht ungeahndet bleiben!

Wenn Tom kein Recht bekommt, verstehe ich das Deutsche Rechtssystem nicht mehr.
Noch Eindeutiger geht ja wohl nicht mehr.

Ich wünsche auch viel Erfolg. Fehler sind menschlich nur traurig, wenn man keine zugeben kann. In meinem Job wäre ich schon mit einem Bein im Knast.

Servus ....bis zum heutigen Tag hat sich noch nichts getan, warte immer noch auf das zweite Gutachten !

Aber hab heute 2 sms bekommen sowie auch meine Frau......von der Unfähigen Firma die mich jetzt die 3 Saison verarscht !

1. SMS
Die blablabla-Firma in ... lädt Sie herzlich zum Bikers-Day 2015 von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein. Ruckruf unter ....

Jetzt kommts...nachdem Sie in der 1. SMS das Datum vergesssen haben, kam eine 2. SMS:
Nochmal blablabla-Firma. Der Bikers-Day findet am ... statt. Nicht vergessen vorbei zu schauen es ist für jeden etwas dabei.

Vom "Boa" (Knochen) weg bläd ??? oder / und doch unfähig???

X!X:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ist doch toll wenn er an Dich denkt -feddish-
Hab mich mal Du denn Fred geackert.... Da läuft es einem kalt den Rücken runter.

Servus-wc-
Nein es gibt eigendlich nix neues
warte immer noch auf das zweite Gutachten
soll angeblich ende April bis mitte Mai erledigt sein ...Gähn
ich kann auch das Motorrad nicht auf meine Kosten Reparieren lassen
weil ja das Gutachten noch fehlt

Gruss tom

falls jemand ein Moped zu verschenken hat....bitte danke :wink:

Das ist echt grausam.......

Aber um positives zu finden. Was Du schon jetzt an Sprit und Reifen gespart hast....-feddish-

Motoplex
Zurück
Oben