Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es bereits mehrmals geschrieben. Es liegt definitiv am Händler.
Mein Motorschaden war innerhalb von 4 Wochen erledigt (Von Eintritt des Schades bis mein Moped mit komplett neuem Motor wieder bei mir in der Garage stand!).
Servus,
wollt mich mal wieder melden , meine Geschichte müsste ja bekannt sein :roll:
Ja, es ist jetzt 1 Jahr her !!!
Anwaltsbriefe gehen immer noch hin und her.... darum kann ich nicht so ins Detail gehen , was vom Rechtverdreher (IN VERTRETUNG VOM UNTERHÄNDLER ODER BESSER... UNFÄHIGEN ) für eine gequirlte Schei..e geschrieben wird !
Hoffe, dass endlich der Sachverständiger auftaucht und sich der Sache annimmt !
Termin vom Amtsgericht für einen Güteversuch bzw. wenn NICHT gleich in die Hauptverhandlung.( Genauers kann i jetzt ned schreiben, sonst kotz i auf meinem Rechner)
Wurde vom rechtsverdreher (im auftrag vom unfähigen)
um fast 1 Monat verschoben -heul:
Gutachter wurde vom Amtsgericht bestellt.....ist aber leider noch nicht bei meinem Bike (Teilen) aufgeschlagen...i...l...Deutsche l.... !
Der Gutachter wird benannt, dann muss ich zustimmen, dann der Anwalt vom Unfähigen.....und wieder warten ....gähn !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.