so was ist denn nun mit dem motor?
wir brennen darauf zu erfahren was ap übernommen hat...
Aprilia, hat sich noch nicht gemeldet !
Frust Gruss tom-feddish-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so was ist denn nun mit dem motor?
wir brennen darauf zu erfahren was ap übernommen hat...
Garantie läuft noch, steht ja!
zur info: ich warte immer noch auf eine Antwort von AP
meinen geplanten Moped Urlaub ab Wochenende, kann ich abhaken....kotz !!!
hätte da mal eine frage zu Rückrufaktionen vom Model RSV4 Aprc 2011, gabs da evtl. eine ? ich finde nix genaues
ich wurde nie angeschrieben, und angeblich soll 2011 auch nicht betroffen sein ! ? !
wer kann mir das beantworten, laut meiner Fahrgestellnr.
Danke schon mal im vorraus
und Danke fürs Daumendrücken
Gruss tom
-feddish-
Bei Aprilia anrufen (00800-15565500), Fahrgestellnummer bzw Namen durchgeben und auf die Antwort des Gesprächspartners warten.
So easy...
zur info: ich warte immer noch auf eine Antwort von AP
meinen geplanten Moped Urlaub ab Wochenende, kann ich abhaken....kotz !!!
hätte da mal eine frage zu Rückrufaktionen vom Model RSV4 Aprc 2011, gabs da evtl. eine ? ich finde nix genaues
ich wurde nie angeschrieben, und angeblich soll 2011 auch nicht betroffen sein ! ? !
wer kann mir das beantworten, laut meiner Fahrgestellnr.
Danke schon mal im vorraus
und Danke fürs Daumendrücken
Gruss tom
-feddish-
also ich denke wenn ein Produkt auf den Markt kommt und das nicht gerade günstig, darft und muß man auch erwarten können das alles auch für den Gebrauch standfest ist, wenn nicht, dann sollte man mit Schäden ( z.b kapitale Motorschäden bei keine 10.000 km) kulanter umgehen und das ohne wenn und aber Punkt.
Und erst recht, wenn die Kaufkunden den Probanden für einen Hersteller spielen muß.
Und was deiner Meinung nach ein Händler kann wie zurückdatieren ist Betrug, dass kann sehr schnell mal nach hinten los gehen, ich würde das nicht machen, weil der Hersteller für seine Fehler eingestehen muß PUNKT!
ciao
Thomas
Ich denke uns war beim Kauf allen klar das wir mit dem V4 in einen noch sehr jungen Motor investieren, der vll noch nicht ganz so ausgereift ist wie der Fireblade R4 von Honda der schon seit über 20 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wurde![]()
Und erst recht, wenn die Kaufkunden den Probanden für einen Hersteller spielen muß.
in meiner branche heißen die entsprechenden produkte banana tools, die anlagen reifen beim kunden. das ist ab einem gewissen reifegrad nicht weiter verwerflich, weil der hersteller nacharbeiten ohne zucken und murren für lau anbietet - auch nach ende der garantiezeit.
Und was deiner Meinung nach ein Händler kann wie zurückdatieren ist Betrug, dass kann sehr schnell mal nach hinten los gehen, ich würde das nicht machen, weil der Hersteller für seine Fehler eingestehen muß PUNKT!