Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AP hat sich gemeldet !
Die teile werden ersetzt !
Kurbelwelle + Lager usw.
Arbeitzeit ca. 8-10 std ca. 700 Euronen auf mich ( ich kotz )
Glücklich bin ich nicht !!!
Und ich war einmal auf der Renne...also keine 10000km ...ok
Gruss tom
Ja Leute.....jetzt ist wirklich aus mit lustig
ich hab die Schnauze so was von voll X!X:
Mein Bananenmoped (reifen beim Kunden) wird vielleicht nächste Woche repariert...da sind Roller zu machen und die sind scheinbar wichtiger !?
Und ich glaube auch, dass dieser Motor von der R 4/2011 noch nicht überarbeitet ist!
Nach dem Austausch der Teile ist sie dann hoffentlich überarbeitet!
...und das, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, auf meine Kosten und Gedult !!!
Mit Bitten reicht's jetzt...ich erwarte einen Kontakt zu einem von Aprilia kompetenten Mitarbeiter...ich will mit dem "Hans" und nicht dem "Hänschen" sprechen!
Mit einem, der auch was zu entscheiden hat!!!
Pech kann man immer haben!
Sorry aber das " Pech " bei
AP häuft sich dramatisch hier und im
Bekannten Kreis ...
Und 3 Wochen auf Ersatz teile musste
In meinem Biker Kreis ( Honda / BMW und Suzuki )
Auch noch nie einer warten ....!!!!
Das ist kein Pech das ist schlechtes Management
Und Händler die im
Stich gelassen werden ....
Schade um das beste Bike der Welt ....
( aber Verkaufszahlen Lügen nicht / und der
Wertverlust auch nicht )
Dann verkauf sie einfach, kauf Dir ne BMW, Honda oder Suzuki und gut is
ja, wenns so einfach wäre !
In meinem Fall ist es heftig... naja Pech kann man haben !?
Dachte ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und da ich gerne meine Geschichte weiter geben möchte, schreib ich sie....Pech für den, der sie nicht lesen mag ;-)
Wertverlust hat jedes Fahrzeug!
In meinem Fall ist es so:
16000 gezahlt RSV4 4/2011
wenn ich jetzt nach ca. 2 Jahren verkaufen würde,
bekomm ich ca. 9000
ist etwa ein wertverlust von 7000 + ca. 1000 Reparaturkosten
bin ich bei 8000 miese
wow bin ich Glücklich :hypno:
Ein Forum ist klar zum Austausch da. Nur habe ich den Eindruck das du hier nur noch schlechte Stimmung machen willst! Zur Info! In den ersten 2 Jahren verliert ein Fahrzeug immer den meisten Wert! Noch mal, du bekommst doch noch was außerhalb der Garantie! Deshalb kann ich deinen Unmut nur bedingt verstehen! Wer sagt den das unbedingt Aprilia an deinem Motorschaden Schuld ist? Wartung, Einsatz und Behandlung sind da auch ausschlaggebend! Mach dir mal Gedanken drüber ob es so gut ist so schlechte Werbung für ein wirklich tolles Motorrad zu machen! Immerhin bekommst du außerhalb der Garantie kulanter weise die Materialkosten erstattet!
Ein Forum ist klar zum Austausch da. Nur habe ich den Eindruck das du hier nur noch schlechte Stimmung machen willst! Zur Info! In den ersten 2 Jahren verliert ein Fahrzeug immer den meisten Wert! Noch mal, du bekommst doch noch was außerhalb der Garantie! Deshalb kann ich deinen Unmut nur bedingt verstehen! Wer sagt den das unbedingt Aprilia an deinem Motorschaden Schuld ist? Wartung, Einsatz und Behandlung sind da auch ausschlaggebend! Mach dir mal Gedanken drüber ob es so gut ist so schlechte Werbung für ein wirklich tolles Motorrad zu machen! Immerhin bekommst du außerhalb der Garantie kulanter weise die Materialkosten erstattet!