Must Have an der Tuono

Lars.S

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Aprilia Tuono
Modelljahr
2019
Was muss sein an der Tuono ?
An meiner ist jetzt ein kurzer Kennzeichenträger, Led Blinker und Lenkererhöhung.Handy/Navi Halterung wird definitiv auch noch kommen.

Im Selbstversuch herausgefunden, dass Sturzpads an Rahmen und Achsen eine wertvolle Investition sind.
In Punkto Fahrdynamik sind Schmiederäder - und ich wollte es lange selber nicht glauben - eine absolute Bereicherung.

Ob es das ganze andere Lametta braucht, ist dann Geschmacksache.

gar nix ... die lenkererhöhung muss unbedingt wieder runter ...!

ansonsten kannst du locker 10 scheine für Schabernack versenken ... brauchst du aber alles nicht ...😎😎😎

Menno Wizzard,

seh doch nicht immer alles so TROCKEN.

Dran bauen was einem gefällt und gut, ich hab auch soviel Schnickschnack dran und fahren tu ich wie n Anfänger......aber ich hab nur das eine Hobby.

Und wenn ich so nahe zur Renne hätte wie du tät ich auch mehr üben wollen und im Kreis fahren.

Tuten Gag oder auch Abend.

@Lars.S bedenke aber wem der @Vince einmal am Haken hat 😏, den lässt er erst wieder vom Haken, wenn derjenige Privatinsolvenz angemeldet hat 🙊

Im Selbstversuch herausgefunden, dass Sturzpads an Rahmen und Achsen eine wertvolle Investition sind.
In Punkto Fahrdynamik sind Schmiederäder - und ich wollte es lange selber nicht glauben - eine absolute Bereicherung.

Ob es das ganze andere Lametta braucht, ist dann Geschmacksache.
Der Ersatz des Pisspotts ist dringend angezeigt.

gar nix ... die lenkererhöhung muss unbedingt wieder runter ...!

ansonsten kannst du locker 10 scheine für Schabernack versenken ... brauchst du aber alles nicht ...😎😎😎
Was hast du gegen die Lenkererhöhung? Mir wurde gesagt das das jede tuono hätte ?

Was hast du gegen die Lenkererhöhung? Mir wurde gesagt das das jede tuono hätte ?
lenkererhöhung ist was für Klapphelm Fahrer 😁😁😁
... das ist doch das schöne an der tuono ... für 175-185 und ohne Gelenkprobleme passt die Ergonomie wie Arsch auf Eimer ...
Menno Wizzard,

seh doch nicht immer alles so TROCKEN.

Dran bauen was einem gefällt und gut, ich hab auch soviel Schnickschnack dran und fahren tu ich wie n Anfänger......aber ich hab nur das eine Hobby.

Und wenn ich so nahe zur Renne hätte wie du tät ich auch mehr üben wollen und im Kreis fahren.

Tuten Gag oder auch Abend.
die Frage war klar...was sind must have items und da bin ich der Meinung... brauchen an der aktuellen tuono tust du gar nichts...

haben wollen... jede Menge!!! 😎

carbon - front, heckfender, Dreiecke unterm sitz, Tankabdeckung (@bolzi - wie geht's der Abdeckung eigentlich 🤺🤺🤺 schon verbaut?! )
Heckteil aus Carbon, schwingen und Rahmenschoner aus carbon ... so das wäre es im groben...

Schmiederäder, tvdrive brembo , p4 oder Stylema Bremssättel, federleicht Kettenrad Träger, hc magura, rizoma teile, hebel, spiegel , Fussrasten usw ... alles schön, aber kein must have... ganz einfach 😜

lenkererhöhung ist was für Klapphelm Fahrer 😁😁😁
... das ist doch das schöne an der tuono ... für 175-185 und ohne Gelenkprobleme passt die Ergonomie wie Arsch auf Eimer ...

die Frage war klar...was sind must have items und da bin ich der Meinung... brauchen an der aktuellen tuono tust du gar nichts...

haben wollen... jede Menge!!! 😎

carbon - front, heckfender, Dreiecke unterm sitz, Tankabdeckung (@bolzi - wie geht's der Abdeckung eigentlich 🤺🤺🤺 schon verbaut?! )
Heckteil aus Carbon, schwingen und Rahmenschoner aus carbon ... so das wäre es im groben...

Schmiederäder, tvdrive brembo , p4 oder Stylema Bremssättel, federleicht Kettenrad Träger, hc magura, rizoma teile, hebel, spiegel , Fussrasten usw ... alles schön, aber kein must have... ganz einfach 😜
So gesehen...

...ist das einzige Must-Have für den Landstraßenfahrer das Nummernschild.

Wenn’s um die Optik geht, find ich den RSV-Bug großartigst…verleiht dem Mopped einen ordentlichen Schuss Dynamik…und die Originalen Spiegel sehen auch sch… aus.😎

Motoplex
Zurück
Oben