My RSV4 RF Racebike :)

ph1l

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Servus Leute,

endlich bin ich auch in den letzten Zügen meines Umbaus den ich euch gerne mal kurz vorstellen möchte. Es kommen noch ein paar Kleinigkeiten, vor allem ein paar Sticker :)

Umbauten:

Akrapovic Evo 2 Titan & Aprilia Race Map
MWR WSBK Luftfilter
Renthal Generation2 Lenker
Brembo RCS 17 Bremspumpe, Brembo SSP Scheiben & Z04
Ultraleichte Wave Scheiben hinten
Hehl Racing Distanzhülsen
DID ERV 520 Rennkette, Renthal Kettenblatt, gelochtes Ritzel
TWM Kupplungshebel
RobbyMoto Kurzhubgasgriff
Lightech Fußrasten mit umgedrehten Schema
Lightech Tankdeckel
Lightech Kettenspanner
Valtermoto Sturzpads mit verbesserten Achsauszug
Valtermoto Ständeraufnahme hinten
Carbon Verkleidung komplett mit großer Ölwanne
Carbon Schutzblech vorne
Carbon Ansaugkanäle groß
Leichte Alliant Batterie
MRA Windschild Racing
Racing Schaltereinheit links
GB Racing Sturzpads für die Motordeckel
Lightech Sturzpad Dreieck
Aprilia Corse Ausgleichsbehälter Kühlerwasser
Zündschloss entfernt und Kippschalter eingebaut
usw.

Anbei noch ein paar vom aktullen Stand, ich hoffe es gefällt :D

Nach der Saison stehen dann noch IRC Blipper, Aprilia SSTK Mapping und direkte Bremsleitungen an. Also nach dem Umbau ist vor dem Umbau :p

Grüße
 

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Ne ist nicht geplant. Hat mir noch nie wirklich gefallen.. Ich werde evtl noch Carbon Schützer an den Tankecken verbauen. An den Seiten sind Stomp Grips verbaut.. Im schlimmsten Fall muss er halt neu lackiert werden.
 
Top.
Zu was gehören "Hehl Racing Distanzhülsen" ? Für die Achse?

Was machst du für Aufkleber auf die Verkleidung? Ein Dekor und nur paar Einzelne ?
 
Hi,
gefällt mit sehr gut.

Hätte da mal die Frage wer der Hersteller der carbon Verkleidung ist und ob ich das richtig sehe das bei der Verkleidung kein Zwischensteg zwischen ÖL und Wasserkühler ist ?

Gruß Markus
 
Markus, das sollte die von MAC sein! Den Steg sehe ich auch nicht.
Im anderen Thread hat Phil ja schon geschrieben das er die auch bearbeiten musste und nicht wieder kaufen würde.
 
Top.
Zu was gehören "Hehl Racing Distanzhülsen" ? Für die Achse?

Was machst du für Aufkleber auf die Verkleidung? Ein Dekor und nur paar Einzelne ?

Danke:)

Jep die Hehl Racing Distanzen sind für die Felgen. Sind angeschrägt und fallen beim Wechsel nicht heraus :)

Dekor kommt seitlich wie bei der RF das rote IA und AP ;) Vorne und hinten gibts ws. ein paar Startnummern.

Hi,
gefällt mit sehr gut.

Hätte da mal die Frage wer der Hersteller der carbon Verkleidung ist und ob ich das richtig sehe das bei der Verkleidung kein Zwischensteg zwischen ÖL und Wasserkühler ist ?

Gruß Markus

Hersteller ist eine kroatische Firma die u.a. für Yart Racing die Verkleidungen herstellt.. Komm jetzt nicht auf den Hersteller. Hab sie bei STG-Racing.at gekauft. Ja das siehst du richtig, hat keinen Zwischensteg ;)
 
Markus, das sollte die von MAC sein! Den Steg sehe ich auch nicht.
Im anderen Thread hat Phil ja schon geschrieben das er die auch bearbeiten musste und nicht wieder kaufen würde.

Ja genau MAC ist der Hersteller ;)

Das Heck passt nicht so toll, die Frontverkleidung ist allerdings echt ok! Man braucht halt ein Windschild einer bis 14er, da die Kanzel oben so ist. Dafür is die Verkleidung halt ULTRA leicht aber dennoch sehr stabil. Kann man für den Preis eigentlich nichts sagen. Das lackieren spart man sich auch, wenn man auf Carbon Optik steht ;)
 
Noch eine andere Frage die mich interessiert. Du hast ja auch die dicken SSP Scheiben oben. Wie passt das denn bei Dir mit dem Lauf im Bremssattel?
Also ich die T-Drive verbaut habe schliffen die am Sattel und ich musste 1mm von der Distanzhülse abdrehen damit die Scheiben halbwegs mittig laufen und nicht mehr schleifen. Von der Dicke sind die ja beide identisch,

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Hast du die Sättel zentriert? Bei mir war es erst auch nicht mittig. Sättel lösen und mit gezogenem Bremshebel wieder anziehen brachte dann das gewünschte Ergebnis ;)
 
Noch eine andere Frage die mich interessiert. Du hast ja auch die dicken SSP Scheiben oben. Wie passt das denn bei Dir mit dem Lauf im Bremssattel?
Also ich die T-Drive verbaut habe schliffen die am Sattel und ich musste 1mm von der Distanzhülse abdrehen damit die Scheiben halbwegs mittig laufen und nicht mehr schleifen. Von der Dicke sind die ja beide identisch,

Muss ich mal gucken, is mir nix aufgefallen bisher ;)
 
Hast du die Sättel zentriert? Bei mir war es erst auch nicht mittig. Sättel lösen und mit gezogenem Bremshebel wieder anziehen brachte dann das gewünschte Ergebnis ;)

Ja, das Ergbnis siehst du in dem Bild ;)
Ohne neue Hülse ging da nix. Ist auf beiden Seiten identisch.
 
Ja, das Ergbnis siehst du in dem Bild ;)
Ohne neue Hülse ging da nix. Ist auf beiden Seiten identisch.

Genau so sah es anfangs bei mir auch aus. Bei mir war jedoch noch ordentlich Spielraum in den Bohrungen der Sättel.

100% mittig ist es auch nicht geworden, aber schleifen tun sie nicht.

Bei @dslr das Gleiche Resultat.
 
Moin..........sehr sauberer Aufbau. Gefällt mir sehr gut.
Das mit den Bremsscheiben tönt aber ein wenig schräg. Dann stimmt das Offset des Scheibenträgers nicht, da würde ich was anderes nehmen. T Drives fahre ich in verschiedene Setups M50/M4, RSV4 und Tuono und da schleift nix weder mit Factory Felgen noch mit OZ Felgen!.

Gruss
Christoph
 
Vielleicht liegt es an den Gussfelgen...ich hab ja keine Schmiederäder. -> steht noch auf der ToDo
 
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