My RSV4 RF Racebike :)

Danke Michael, genau den Test habe ich gemeint [emoji106]


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Ist es bei OZ normal nicht so, dass man nur den Ihre Kettenräder verwenden kann, da eigener Kettenradträger?
 
OZ Gass RS-A "nackt" gewogen ohne Bremsscheiben, Kettenradträger, Bremsscheibenträger, Lager, Spacer ect.

Vorne u. Hinten
 

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Also nicht nur die von OZ, sondern auch alle anderen Zubehör...wie Sitta und Renthal....und und und
 
Also angeblich war jetzt der Sensor des Hinterrad´s Schuld an den elektr. Problemen.. Leider traten diese in Brünn trotzdem sporadisch auf, aber nur beim aus der Box fahren beim ersten bremsen?! Seltsam. Naja ich werde jetzt mal im Winter noch das Original Zündschloss wieder einbauen (habe ja den Stecker von AndroidX drin mit Schalter) dann ist alles Original...Motorrad geht dann sowieso noch mal zum Händler zur Kontrolle des Ventilspiels und der Prüfung der Ventilfedern, Fahrwerkssetup nochmal anpassen etc, da soll er sich das dann nochmal anschauen..

Tja leider habe ich meine Diva dann zur Krönung in Brünn versenkt am 2. Tag (war extrem heiß bei knapp unter 60 Grad Asphalt) und dabei noch das rechte Schlüsselbein gebrochen. Schade, denn es lief gerade echt gut und ich wollte nochmal angreifen mit neuem SC1 hinten. Leider war mein vorderer SC3 schon 3 Tage alt und wohl nicht mehr der beste. Dazu kam zu viel Schräglage und der Finger noch leicht auf der Bremse im Eingang Omega (Kurve 4). Mir hat es dann Schnappmesser mäßig das Vorderrad weggezogen und ich bin etwas unsanft über die Piste geflogen und fand mich dann im Kies wieder.

Aber auch das ist schon wieder 2 Wochen her und ich schon wieder am Weg der Besserung.

Das Moped sah gar nicht soo schlimm aus.. Verkleidung, Stummel, Fußraste und leider hats auch den Akra etwas erwischt.
Ist aber auch schon wieder im Aufbau, wobei die Saison definitiv gelaufen ist leider. Also next try vermutlich im April 2018 in Misano :)

Zum Trost kamen die OZ schon an von Federleicht Performance :love:
 

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..Motorrad geht dann sowieso noch mal zum Händler zur Kontrolle des Ventilspiels und der Prüfung der Ventilfedern

Tausch die Ventilfedern aus, das ist viel günstiger als ein Ventilschaden.
Der Händler kann daran nichts prüfen, weil ihm das Equipment fehlt. Eine optische Beurteilung macht keinen Sinn, weil die immer gut aussehen....bis sie eben dann gebrochen sind.

Gruß ej#25
 
Mal sehen, mein Händler checkt welche ich drin hab dann werden wir weitersehen. Fakt ist das die 15er Federn nicht gut waren, die haben aber teilweise auch den Weg in die 16er gefunden die eine bessere Charge bekommen hat.
 
Alles klar, Danke euch...ich überlegs mir mal...
da ich aus dem Supermoto komme muss beim Bremsmanöver hinten eigentlich nur das Rad selbst gebremst werden, da wäre das ja ausreichend :D
 
Motoplex
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