My RSV4 RF Racebike :)

Zu den Gussrädern kann ich nichts sagen, aber das würde mich schwer wundern, das hat noch nie jemand etwas zu einem anderen Offset geschrieben. Alternativ, gibt es eventuell ein Problem wenn man Titan Zubehörschrauben für die Sättel verbaut die am Ende keinen Bund/Zentrierung für die Sattelbohrung haben.

Gruss

Christoph
 
Hallo Phil
sieht richtig geil aus deine Bella. Ich steh voll auf das Carbonzeugs (y)
Sorry falls ich das irgendwo überlesen habe, aber geht das mit dem Auspuff
auf dem Hockenheimring?

@tobi88
Das war bei meiner RR und den Schmiedefelgen genau so. Musste mir eine
0.6mm kürzere Hülse drehen.

Gruess Chris
 
Mit Killer sollte das gehen, ist ja leiser als Original!

Bei Speer am Montag wirds schwer, aber ich probiere es trotzdem mal ;)
 
@tobi88
Das war bei meiner RR und den Schmiedefelgen genau so. Musste mir eine
0.6mm kürzere Hülse drehen.

Gruess Chris

Das deckt sich ja dann mit meinen Verhalten. Kumpel von mir hat mir 3 Hülsen gedreht. 0,5; 0,75 und 1mm weniger. Erst bei 1mm weniger war es annehmbar und selbst da ist es nicht mittig sondern nur das wenigstens nicht schleift. Fahrtechnisch merk ich keine Einschränkungen.
 
Für meinen Starlane GPS Laptimer hab ich heute mal eine Halterung gebastelt aus einer alten Halterung von einem Supermoto Handschutz.

Funzt Top und ist echt super stabil. Kabel muss ich noch verlegen dann ist das Thema Laptimer auch abgehakt :)
Da leider das Heck noch einmal runter muss, baue ich bei der Gelegenheit gleich noch ein Schnellladekabel für meine leichte Alliant Batterie ein :)

Die Ölwanne hab ich auch noch einmal demontiert um Hitzeschutzfolie anzubringen. Der Krümmer ist relativ nah an der Verkleidung links und am "Sammler", möchte vermeiden das es mir die Carbonverkleidung verbrennt..
 

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Hallo Phil
brauchst du für das Heck eigentlich noch einen speziellen Unterbau oder hält das
mit den vier Schrauben auf der Seite?
Gruess Chris
 
Ne ist ein Carbon Unterbau drunter ;) Sonst würdest du selbst als Fliegengewicht den Carbon Höcker durchdrücken an der Sitzfläche.
Zusätzlich von außen die je 2 Schrauben an den Seiten plus 2 oben.
 
Sooo... Mal ein kleines Update vor Brünn.

Habe jetzt direkte HEL Bremsleitungen verbaut und das ABS stillgelegt mit Blindschrauben. Der Druckpunkt selbst bei ausgeschaltetem ABS hat mir gar nicht getaugt. Jetzt ist das eine ganz andere Welt.

Dazu hab ich mir jetzt noch von JETPRIME den Lenkerschalter gegönnt :) Finde den deutlich schöner gearbeitet als den von CBE. Funktion bleibt wohl die gleiche :p

Bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike, allerdings muss ich immer noch etwas an der Sitzposition feilen.
 

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support your local dealer ;)

einfach anfragen, der preis bei hehl ist definitiv einiges höher.
 
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