- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Vollkommen Richtig![]()
Hi Vince, jetzt bin ich fast 42 Jahre auf der KFZ-Schiene. Ein paar Sachen habe ich trotz Alzheimer immer noch im Kopf. Vor allem wenn es lebenswichtige Sachen sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen Richtig![]()
Das weiss Ich Walter, können wir bei ein Pina Colada auf Teneriffa das gespräch eines tages vertiefern, ( du hast ja nicht mehr lang bis zu renteHi Vince, jetzt bin ich fast 42 Jahre auf der KFZ-Schiene. Ein paar Sachen habe ich trotz Alzheimer immer noch im Kopf. Vor allem wenn es lebenswichtige Sachen sind
Dabei siehst du noch so Jung ausIch bin 43 Jahre dabei, darf ich auch mitspielen?![]()
Als Dienst ältersteRoland,
du darfst den Pina Colada bezahlen
Tuten Gag
Das stecke ich lieber in meine HobbysDer V4er verkauf läuft doch PRÄCHTIG![]()
... und dieses ist das Verkaufen von V4s.Das stecke ich lieber in meine Hobbys![]()
Der V4er verkauf läuft doch PRÄCHTIG![]()
Das problem wenn mann sein hobby zum beruf macht, ist das auch wenn es trotzdem geil ist, mann verliert irgindwie sein hobby... und dieses ist das Verkaufen von V4s.
Das problem wenn mann sein hobby zum beruf macht, ist das auch wenn es trotzdem geil ist, mann verliert irgindwie sein hobby
Wem sagst Du das ... ich habe Musik geliebt früher ....Das problem wenn mann sein hobby zum beruf macht, ist das auch wenn es trotzdem geil ist, mann verliert irgindwie sein hobby
Dot schiess micht tot.................ihr seid doch alle Sissies.................macht das wie die Kubaner............Bremsflüssigkeit kann man selber machen
SICHERHEITSHINWEIS..............jeder auf sein eigenes Risiko.
Das ist schon ein klasse Forum!
Von: " Nach dem Wechseln der Bremsflüssigkeit hinten baut sich kein Druck mehr auf"
zu "John Miles" in 54 Postes.![]()