Nach dem Wechseln der Bremsflüssigkeit hinten baut sich kein Druck mehr auf

Hi Vince, jetzt bin ich fast 42 Jahre auf der KFZ-Schiene. Ein paar Sachen habe ich trotz Alzheimer immer noch im Kopf. Vor allem wenn es lebenswichtige Sachen sind
Das weiss Ich Walter, können wir bei ein Pina Colada auf Teneriffa das gespräch eines tages vertiefern, ( du hast ja nicht mehr lang bis zu rente :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:) ( Ich auch nicht :LOL::LOL:)

Ja nee so gehts nicht, für Flug und Unterkunft muss schon auch dem Roland uff komme.:whistle::whistle::whistle:

Der V4er verkauf läuft doch PRÄCHTIG:D:D:D

Ich muss wech.............aber sowas von schnell;);)

Der V4er verkauf läuft doch PRÄCHTIG:D:D:D

Woher weisst Du das? Läufst Du da jeden Tag durch den Laden und führst Buch über Eingänge und Ausgänge? :D:D

Aber mal Spass beiseite. Klar werden die einschlägigen Händler hier keine Verkaufszahlen preisgeben wollen.

Aber wie sich die 2017er Modell auf eine Skala von 1-10 verkaufen würde mich schon interessieren.

(Wobei
1=habe alle wieder an Aprilia zurückgeschickt

10= fahre für den Rest des Jahres in die Karibik. Alles verkauft und Aprilia kann nix mehr liefern.)

Das ist schon ein klasse Forum! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Von: " Nach dem Wechseln der Bremsflüssigkeit hinten baut sich kein Druck mehr auf"

zu "John Miles" in 54 Postes.:)

Ich höre mir gerade das Lied an und finde es auch echt geil hier.(y)
Ich wusste gar nicht das John Miles auch V4R fährt.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:;)

Was war nochmal das Thema?

Vielleicht die falsche Bremsflüssigkeit günstig bei ebay erstanden.:D

War die Antwort von @tiger zu einem anderen Thema:

Dot schiess micht tot.................ihr seid doch alle Sissies.................macht das wie die Kubaner............Bremsflüssigkeit kann man selber machen

SICHERHEITSHINWEIS..............jeder auf sein eigenes Risiko.

Das ist schon ein klasse Forum! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Von: " Nach dem Wechseln der Bremsflüssigkeit hinten baut sich kein Druck mehr auf"

zu "John Miles" in 54 Postes.:)

Fast so gut wie, "Was darf eine lackierung kosten" bis zu" Kinder OP`s in Pakistan in 38 Posts" :cautious::cautious::cautious::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

So jetzt muss Ich aber arbeiten gehen (y)(y)(y)

Motoplex
Zurück
Oben