Nachrüst Blipper für RSV4 & Tuono APRC

Facebook Messenger statt email, sondern das ist nicht ganz wichtig. Man kan das ecu einfach mit ein Pickit 3 programmieren. So ein unit kostet etwa 50€, software ist einfach, flash dauert maximal 1 minut.

Haste mal einen link zur Software und du dem Pickit 3

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Pascal,
danke dir.

Ich werde es mal aufspielen. Um sicher zu gehen werde ich das alte vorher mal auslesen und sichern.

Gruß Markus

Entschuldige Leute, irc hat mir gesagt die firmware nicht zu posten, deshalb habe ich das runter genommen. Fur fragen dafur kont ihr mit IRC oder dealer kontakten. Support von IRC ist super, und wenn moglich hilfen die unbedingt.

Leider habe ich bis jetzt von IRC direkt noch NIE ein Feedback wegen der Fehler bekommen.
Werde es dann aber nochmal versuchen.

Gruß Markus

Habe heute 200 km am landstrassen gemacht, keine probleme gehabt, nachher mit guzzidiag, ecu gelesen, auch kein fehler.

@markus meiner läuft ja ohne Fehler. Zumindest ohne spürbaren Fehler. Hab mir guzzi diag ausgelesen. Hätte nur den
P0721 in der ECU stehen ohne Text. Bin noch nicht hinter gestiegen was dieser Fehler heist. Hab aber wie gesagt nix gemerkt

Hatte allerdings Problem mit meinen Knöpfen +\- und so

Hi, antwort from IRC

"if someone has the trouble we'll give same support. but not autosupport or hex file on a public forum. Fr you it was simple to install the new firmware but not for anybody. If the wrongly program it doesn't work and can cause troubles to the gearshift"

Also support wirt gegeben!

Hi,
habe heute auch nachricht von Gianni bekommen.

Probleme machen wohl die SST Race ECU,s , weil diese sensibler arbeiten, was diverse Zeiten betrifft.

Also ein Update bräuchten nur die, die eine SST ECU ( Aprilia Racing ECU ) fahren.
Das normale Racing Map von Aprilia macht hingegen keine Probleme.
Bevor jetzt wieder Fragen kommen, eine SST ECU musste gekauft werden oder von zB gabro geflasht werden,
alles andere sind Racing Maps von aprilia die zb beim Kauf einer Akra gemapt wurden.

Also ich kenne in diesem fall nur Henning und Harley , die ein kleines update gebrauchen könnten.

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben