Nachrüst Blipper für RSV4 & Tuono APRC

Na er schreibst ja aber bei volllast. Also beim beschleunigen.
Lese es so das sie dann in notlauf geht ohne. Schaltvorgang


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Entweder noch die "alten" Werte drinnen oder Fuß am Schalthebel...

Werte habe ich die emfpohlenen genommen. Der Blipper arbeitet auch sauber, Fuß ist definitiv nicht am Schatlhebel. Ich bin im 5 min. zu Hause, dann nehme ich den Tank runter. Es passiert in allen Gängen bei 9000Umdrehungen. Ich werde gleich mal den Stecker der Trichter kontollieren nicht das ich den vergessen habe. Aber der Blipper als solches funktioniert richtig gut.
 
Hatte der @Hinz nicht ein ähnliches Problem wo dann einer der Stecker der vorne am Cockpit war nicht richtig zusammen war.


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Ist ein wenig viel nur für den IRC Blipper ....
Lambdasonde?
Anlasserschalter?
 
Ist ein wenig viel nur für den IRC Blipper ....
Lambdasonde?
Anlasserschalter?

Die ersten Beiden Fehler haben andere hintergründe und waren schon. der U1721 weiß ich nicht, bleibt aber im Stand auch (Tank ist runter evtl Spritpumpe oder aprc Sensor?). Die letzten 3 Fehler sind neu. Vorher lief sie ohne Probleme.
 
Du hast von mir eine Standard ECU, konfiguriert (aPRC Ja/nein + ABS ja/nein) auf dein Motorrad, bekommen. Das ist aber schon ein Weilchen her... Ich denke da ist was beim Einbau des Blipper in Mitleidenschaft gezogen worden.

Gruß René

Wie gesagt mit der ECU lief sie schon fehlerfrei. Der Lambdafehler wird vom Kontakt Kabel zu Krümmer kommen und den Anlasser hat Vince getauscht. Ich schau mir jetzt erstmal die Verkabelung am Demandsensor an.
 
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