Hallo Alain,
bekommst du es noch irgendwie hin das I2M in Aktion zu zeigen? Evtl. mit einer GoPro?? Würde das gerne mal sehen wie es auf der RSV4 wirkt...
Danke und noch viel Spaß, René
Achja, Gruß an Jonas Folger
Hi René
Ja, sollte klappen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Alain,
bekommst du es noch irgendwie hin das I2M in Aktion zu zeigen? Evtl. mit einer GoPro?? Würde das gerne mal sehen wie es auf der RSV4 wirkt...
Danke und noch viel Spaß, René
Achja, Gruß an Jonas Folger
Ok also auch nicht Push/pull
Genau so
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr geiles Teil <3
Aber mal ne blöde Frage... wie muss man sich das vorstellen, dass die benzinpumpe die ganze Zeit läuft? Wenn du sie nicht starten würdest, würde sie dann absaufen?
@dslr wie sieht es mit dem Motorbremsmoment aus? Nimmt das stark ab?
Lg der heimlich Leser
Die Motorbremse hast du auf der Land^wRennstrecke sowieso so weit wie möglich runtergeregelt.
Wäre interessant wie sich das bei der 2013 wiederspiegelt
Einbau ist Plug&Play. Bezinpumpe läuft dauernd, sobald Zündung an ist, unabhängig vom Killschalter.
Mein Einbau mit Spideranlage "out of the box"
Anhang anzeigen 19163
Das ist mein Schaltschema. Musste lediglich einstellen welchen Sensor er für das Hochschalten nehmen soll.Blipper mit Extreme Components/Spider Anlage in SBK Konfiguration.
Gruss aus Almeria
Anhang anzeigen 19300
Nun macht euch mal nicht verrückt!
1. steht das Motorrad ja nicht ewig bei eingeschalteter Zündung und
2. Gibt es ein Regelventil was bei Überdruck öffnet was
3. bedeutet, dass es nur ein marginaler Schönheitsfehler ist, der mich nicht beunruhigt LG