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Also ich halte von dem Nachrüsten des Blippers nichts. Wo ich hin komme und jemand hat das Teil von IRC drin gibt es Probleme beim Blippern. 3 sind schon gestürzt und einer richtig heftig deswegen.
Bin heute Abend nur mal zum Vergleich ne BMW S1000R gefahren mit serienmäßigen Blipper..ein Gesicht ob hoch oder runter...da kommt meines Erachtens keiner ran , nicht mal die neue Tuono 2017 und die funzt schon klasse, zumindest was ich bei einer 1 stündigen Probefahrt in alles Lebenslagen getestet habe.irgenfwie fehlt dem sytem von IRC noch was, oder es liegt am Einbau. Wollte es auch an meiner 2012 Tuono verbauen aber hab es dann gelassen wegen der ganzen Horrormeldungen. Das Set war schon bestellt, hab es aber dann storniert
Wer ist den deswegen gestürzt ??
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Das ist gut. Ich hätte es auch gerne verbaut aber habe nur von Problemen gelesen und IRC hat ewig nicht ausgeliefert weil sie Probleme hat. Hab dann storniertAlso ich habe keine Probleme damit.
Ich bis heute ebenfalls nicht. Bis heute Ca. 2000 Rennstrecken km damit gefahren.
Auch mir ist es passiert das ich durch Unachtsamkeit an den Hebel gekommen bin.
Wichtig ist auch die Einstellung der auslösekraft
Klar, die Einstellung ist wichtig aber keiner hat das Zeug sauber eingestellt bekommen.
Ein Kumpel der ne Werkstatt hat hatte dieses Jahr nur Probleme mit den IRC Systemen egal ob Aprilia oder Yamaha oder Kawasaki. Er hat an seiner R1M das Ganze in England flashen lassen mit dem Blipper etc. funzt Bombe und er fährt damit nur Rennstrecke.
Ich wollte das auf der Landstraße fahren aber zu gefährlich, weil ich lass es so schön krachen. Nicht auszudenken wenn fer Blipper plötzlich unkontrolliert Gas gibt wenn ich vor ner Kurve spät Bremse.. Dann bin ich platt
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Naja wollte eig nicht den Beitrag hier noch länger ziehen.
Hab das system auch eingebaut, nur bekommt die Platine keinen Strom. Bin vorne im Dash am Stecker. Er soll dort an den 6 adrige Stecker gekoppelt werden. Nur hat der 6 adrige Stecker nur 5 Pole bzw. Kabel angeschlossen. Es gibt auch nur ein mögliches Kabel vorn im dash wo ich den blipper zwischenschalten kann. Aus irgend einem Grund bekomme ich keinen Saft drauf.
Der gelbe Draht bei diesem Stecker muss an ein geschaltenes +. Das kannst du auch sonst wo anschliessen.
Die Masse nimmt der Blipper über den Stecker/Anschluss beim original QS -> hier ist es der rote Draht und nicht der schwarze!
Hallo Christoph
So einfach ist es nicht ... wenn es wie vermutet ein Wackler ist, dann nützt dir das Abschalten der Blipperfunktion nichts. IRC, Paulich & ich sind an der Sache dran. IRC hat uns mal Testanweisungen gegeben, die testet nun Paulich in Kürze
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@Renè: Guter Hinweis, spreche IRC mal drauf an ..,.
Im AF1 Forum hab ich von Gabro gelesen das man einfach die Verbindung zum Demand Sensor lösen kann um die Blipp Funktion zu deaktivieren (Quickshift bleibt aktiv), hat das mal jemand getestet?