Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir funktioniert die Sache nun problemlos. Aufgrund des tiefen Winters sind die Erfahrungswerte aber leider noch überschaubar...Hallo, kann man den blipper mitlerweile ohne probleme und hintergedanken kaufen oder gibt es immer noch irgentwelche probleme mit ungewollte gasstöße usw? Die kann ich auf der straße weniger gebrauchen kann böse enden..
In welchem bj verbaut und welche. Softwarestand auf dem Blipper
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aus meiner Sicht schon. Das Ding hat aber erst ein paar Einsatzstunden auf dem Buckel. Da ich erst im April wieder auf die Piste gehe, kann ich leider aktuell nicht mehr dazu sagen....würde mich auch brennend interessieren ob man den Blipper nun ohne Bedenken einbauen kann.
Hallo, kann man den blipper mitlerweile ohne probleme und hintergedanken kaufen oder gibt es immer noch irgentwelche probleme mit ungewollte gasstöße usw? Die kann ich auf der straße weniger gebrauchen kann böse enden..
...würde mich auch brennend interessieren ob man den Blipper nun ohne Bedenken einbauen kann.
Hab den Blipper von V4-Racer hier aus dem Forum aber irgendwie fehlt mir ein Kabel oder ich check da was nicht. In der Anleitung bei Punkt 3.5 steht Kabelbrücke an der Dashboard Verkabelung (6-polig) anschließen. Diese habe ich jedoch überhaupt nicht. Ich habe nur die zwei Boxen (Blau/Weiß) mit dem Demand Kabel, Zündspuelen Kabel, Gangsensor Kabel, Schaltsensor und ein einadriges Kabel. Da fehlt doch dann irgendwie die Kabelbrücke für die Dashboard Verkabelung oder?
Muss schon sagen die Unterstützung hier geht ratz fatz^^. Ah also dient die Brücke nur zum abgreifen von 12V. Dann werde ich auch einfach an den gelben Draht am Rücklicht gehen. Danke
Muss schon sagen die Unterstützung hier geht ratz fatz^^. Ah also dient die Brücke nur zum abgreifen von 12V. Dann werde ich auch einfach an den gelben Draht am Rücklicht gehen. Danke