Neu im Forum

Herzlich willkommen…… geiles Farbkonzept 👍🏻👍🏻👍🏻

Willkommen Nachbar, und dat grün steht ihr echt gut 👍.

Gruß Thomas aus OB Schmachtendorf

Servus und herzlich willkommen im Forum

Jawohl hat was bin gespannt auf mehr Bilder (Kettenbereich ) 🤣

Herzliches willkommen,
wir müssten uns beim Heinz in Dietzhof schon kennen gelernt haben.😁Hab in der Ausstellung die neue Factory angesehen.Deine Tuono machte dir etwas Kummer,ich hoffe das konnte jetzt in Ordnung gebracht werden?Zu deiner Farbwahl, ich finde das sehr gelungen und man merkte deine Leidenschaft.Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
Gruß Ralf

Moin Ralf....wow was für ein Zufall... genau wir haben uns da kennengelernt

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme ins Forum...
Die grüne Tuono hab ich vor langer Zeit als Unfall Maschinen gekauft..und wollte sie für die Rundstrecke fertig machen....aber mit der Zeit...war sie dafür zu Schade geworden ...
Da ich bei Fertigstellung auf Werkstätten angewiesen war...zum abstimmen...auf dem Prüfstand... würde ich maßlos enttäuscht..
Werkstatt Nr.1 in Mühlheim Tuono Aufenthalt in der Werkstatt 12 Monate ... sprang nicht mehr an ... Fehlersuche abgebrochen und teilzerlegt wiederbekommen.
Werkstatt Nr.2 Moers... Werkstatt Aufenthalt 9 Monate...sie lief alles andere als gut...

Jetzt ist sie von mir soweit wieder aufgetaut mehr kann man nicht machen....technisch alles RSV4 mit etwas Tuning...
Sie steht jetzt beim V4 Spezialisten Vierzigmann..und da hab auch einen V4 infizierten hier aus dem Forum kennen gelernt viel Grüße noch mal an ihn ...
Das Team Vierzigmann hat mich überzeugt darum ist sie jetzt da.

Anhänge

• IMG_20220525_213335_2~2.webp
    IMG_20220525_213335_2~2.webp
    165,2 KB · Aufrufe: 90
Moin zusammen vielen Dank für die positiven Antwort für die grüne Tuono...
Ich hab auch länger überlegen ob grün ihr steht...auch bei den zweifarbigen Rädern war ich skeptisch ob alles harmoniert....aber je mehr sie fertig wurde um so besser wurde sie.
LG Ralf
Euch allen eine entspannte Woche

Hier ein Foto vom ursprünglichen Fahrzeug

Anhänge

• IMG_20191116_090800_3.webp
    IMG_20191116_090800_3.webp
    171,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20191116_095243_0.webp
    IMG_20191116_095243_0.webp
    157,7 KB · Aufrufe: 62
Hey Ralf,

willkommen im Forum! Geile Kiste hast Du da!

Grüße ausem Breisgau / Schwarzwald :)

Motoplex
Zurück
Oben