Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Wäre mit Sicherheit die kostengünstigere Alternative.Reichts nicht, wenn Du die neue Beleuchtungseinheit kaufst und eintauscht?
Die gedanken sind mir au Gleich durch die Birne Ich werd die Tage erstmalDas wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Wäre mit Sicherheit die kostengünstigere Alternative.
Frage ist nur, ob es so einfach plug & play funktioniert. BMW hat sich da mit Sicherheit etwas überlegt, um das zu verhindern.
Ich wusste ja schon seit Mitte Mai, das der beschissene R1250R Scheinwerfer wegkommt und ein Doppelscheinwerfer kommt ( mein Rennfahrer ist ja Dauererprobungsfahrer).Emotionen wird sie nie haben keine
Frage aber uff jedenfall macht BMW ebbes kann man von der TuonoV4 jetzt bis jetzt nit behaupten und mit der S1000R und M1000r isch elles mal so abgedeckt Gut die Preise mal noch abwarten wo es da hingeht...aber sicherlich wird die 2024 jetzt günstig zum abstauben geben
Hajo bin Ich bei Dir isch ...das Basis Mod. geht jetzt bei 22970,- losIch wusste ja schon seit Mitte Mai, das der beschissene R1250R Scheinwerfer wegkommt und ein Doppelscheinwerfer kommt ( mein Rennfahrer ist ja Dauererprobungsfahrer).
Und die Elektronik ist auch noch mal besser & feiner abgestimmt, bei S1R u RR u M1R und RR.
Und ja die 23er oder 24er Modelle sind günstig zu bekommen.
Heute eine neue 24er M1R (Standard) für unter 20.000 € gesehen. Standen mal bei deutlich ü23.000 €
Da grübelt man… neue mit der schöneren Maske oder „alte“ zu deutlich besserem Preis
Euro 5+ richtet es eben.Und ja die 23er oder 24er Modelle sind günstig zu bekommen.
Heute eine neue 24er M1R (Standard) für unter 20.000 € gesehen. Standen mal bei deutlich ü23.000 €
Da grübelt man… neue mit der schöneren Maske oder „alte“ zu deutlich besserem Preis
nee, ist nicht überall gleich, KTM muss immer besonders verramschenEuro 5+ richtet es eben.
Ist überall gleich.
Ich hab meine 1290-er mit 6000 Nachlaß bekommen.
Da hab ich als Schwabe nimmer lang überlegt
Und Spaß macht die auch
Dü kansch halt mit ellem fahrer da macht´s nit nur der KarrerEuro 5+ richtet es eben.
Ist überall gleich.
Und Spaß macht die auch
Fahr Dü dei Honda und bin zfriedernee, ist nicht überall gleich, KTM muss immer besonders verramschen
Meine bekomsch Billiger
Deswegen ist meine 2017er KTM 1290 SDR mit 20.000 km, reichlich Carbon volles Tech. Pack und Upgrade, quasi unverkäuflich.Euro 5+ richtet es eben.
Ist überall gleich.
Und Spaß macht die auch
Hey bolzi Do hesch wieder was angeleiertHatten wir das schon irgendwo??
Wenn ja dann lösche ich wieder.
Hey bolzi Do hesch wieder was angeleiert
Natürlich war Schbässle ich hab's au Grad nei stelle woller aber Dü warsch schnellerWarum denn?
Ich finde es gut.