Neue BMW

Bin noch unschlüssig, ob ich das gut oder schlecht finde. Reihenvierer hin oder her, das werden harte Entscheidungen diese Wintersaison. Bitte bitte Aprilia, mach was dagegen…… 🤪

Den Brotkasten unten drunter ordentlich verkleiden und einen V2 oder V4 Motor einsetzen, das wäre was ;)
Optisch gefällt sie mir auch sehr gut. Ja, die Lampenmaske hat was(y)

Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Wäre mit Sicherheit die kostengünstigere Alternative. 😅
Frage ist nur, ob es so einfach plug & play funktioniert. BMW hat sich da mit Sicherheit etwas überlegt, um das zu verhindern.
Die gedanken sind mir au Gleich durch die Birne :unsure: 🤷‍♂️:X3::LOL:Ich werd die Tage erstmal
wieder zu meinem Verkäufer obwohl Whatsapp hat er schon🤣🤣💶

Mir gefallen einfach die frei stehenden Displays nicht, wie sie heute fast überall zu finden sind.
Eine richtige kleine Cockpitverkleidung mit der Optik der RR fände ich super.
Aber trotzdem gefällt mir die neue Optik deutlich besser als die bisherige, käme auf alle Fälle wieder auf die Liste, wenn ein Neukauf anstehen würde. :)

Emotionen wird sie nie haben keine
Frage 🤷🏻‍♂️ aber uff jedenfall macht BMW ebbes kann man von der TuonoV4 jetzt ☝️bis jetzt nit behaupten und mit der S1000R und M1000r isch elles mal so abgedeckt Gut die Preise mal noch abwarten wo es da hingeht...💸💶aber sicherlich wird die 2024 jetzt günstig zum abstauben geben 🤷🏻‍♂️😉
Ich wusste ja schon seit Mitte Mai, das der beschissene R1250R Scheinwerfer wegkommt und ein Doppelscheinwerfer kommt ( mein Rennfahrer ist ja Dauererprobungsfahrer).
Und die Elektronik ist auch noch mal besser & feiner abgestimmt, bei S1R u RR u M1R und RR.

Die M1R Competion gibt es jetzt in zwei Farben 👍🏻

Und ja die 23er oder 24er Modelle sind günstig zu bekommen.
Heute eine neue 24er M1R (Standard) für unter 20.000 € gesehen. Standen mal bei deutlich ü23.000 €

Da grübelt man… neue mit der schöneren Maske oder „alte“ zu deutlich besserem Preis 🤔

Die S1000RR und M1000RR haben sie auch überarbeitet. 👍🏻

Die M1RR sogar um 6 PS auf nun
218 PS 😳
Und wer BMW kennt…bei den Nachmessungen sind’s meist noch bisschen mehr 😳

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste ja schon seit Mitte Mai, das der beschissene R1250R Scheinwerfer wegkommt und ein Doppelscheinwerfer kommt ( mein Rennfahrer ist ja Dauererprobungsfahrer).
Und die Elektronik ist auch noch mal besser & feiner abgestimmt, bei S1R u RR u M1R und RR.

Heute eine neue 24er M1R (Standard) für unter 20.000 € gesehen. Standen mal bei deutlich ü23.000 €

Da grübelt man… neue mit der schöneren Maske oder „alte“ zu deutlich besserem Preis 🤔
Hajo bin Ich bei Dir isch ...das Basis Mod. geht jetzt bei 22970,- los 💶 :LOL:

Euro 5+ richtet es eben.
Ist überall gleich.
Ich hab meine 1290-er mit 6000 Nachlaß bekommen.
Da hab ich als Schwabe nimmer lang überlegt 😂 😂
Und Spaß macht die auch 👆

Euro 5+ richtet es eben.
Ist überall gleich.
nee, ist nicht überall gleich, KTM muss immer besonders verramschen 😉✌️

Euro 5+ richtet es eben.
Ist überall gleich.
Dü kansch halt mit ellem fahrer da macht´s nit nur der Karrer
sondern au der Wo druff hockt 🏁 🏍️ (y) und für den Preis Einwanfrei;)

Euro 5+ richtet es eben.
Ist überall gleich.
Deswegen ist meine 2017er KTM 1290 SDR mit 20.000 km, reichlich Carbon volles Tech. Pack und Upgrade, quasi unverkäuflich.
😡
KTM macht da echt die Gebrauchtpreise massiv kaputt.

Aber hier geht’s um die neuen BMWs.
Die find ich klasse 👍🏻

2026 S- und M- Modelle sind übrigens auch schon in der Dauererprobung auf der Rennstrecke 😇

Motoplex
Zurück
Oben