- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
moinsch mir könnt man au so a komischa Duc hiestella?Dü kansch halt mit ellem fahrer da macht´s nit nur der Karrer
sondern au der Wo druff hockt und für den Preis Einwanfrei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moinsch mir könnt man au so a komischa Duc hiestella?Dü kansch halt mit ellem fahrer da macht´s nit nur der Karrer
sondern au der Wo druff hockt und für den Preis Einwanfrei
mir gefällt die Single R au megaAber hier geht’s um die neuen BMWs.
Die find ich klasse
2026 S- und M- Modelle sind übrigens auch schon in der Dauererprobung auf der Rennstrecke
das sind aber auch die Kassenmodelle und keine voll aufmunitionierten Competition mit Carbon Rädern, Titan Brotkasten etc.
Hajo des wer koin Problem für Dichmoinsch mir könnt man au so a komischa Duc hiestella?
Ich könnte dir die SBK 09 am Samstag bringenBin noch unschlüssig, ob ich das gut oder schlecht finde. Reihenvierer hin oder her, das werden harte Entscheidungen diese Wintersaison. Bitte bitte Aprilia, mach was dagegen……
Die steht auch (weiterhin) auf der Favoritenliste - ein paar Tage werde ich mich aber noch gedulden müssen, bis wirklich alle zur Eicma blank gezogen haben.Ich könnte dir die SBK 09 am Samstag bringen
dann wärst du aber dumm, keine euro 5 vom vince zu nehmen, um auf eine 5+ mit hässlichen Brotkasten Vorschalldämpfer a la BMW mit garantiert weniger Sound zu warten…Die steht auch (weiterhin) auf der Favoritenliste - ein paar Tage werde ich mich aber noch gedulden müssen, bis wirklich alle zur Eicma blank gezogen haben.
Vince und ich wissen schon, wie dumm ich sein kann,......aber lassen wir das. Hier geht nicht um mich, sondern um den neuen BMW Transformer.dann wärst du aber dumm, keine euro 5 vom vince zu nehmen, um auf eine 5+ mit hässlichen Brotkasten Vorschalldämpfer a la BMW mit garantiert weniger Sound zu warten…
Mülltütenblau mit Neongelb / Grün.... irgendetwas muss immer Kacke aussehen bei den Dingern
Dumm ist aber nicht nett , Ich kann mich dran errinnen an der Euro 3 auf Euro 4 umstellung, wo wir alle angst hatten vor einen Staubsauger, was nicht kamm, und Ich glaube das Aprilia evtl Dumm wäre , um auf eine ihre großten plus punkte ( der klang ) für der V 4 zu verzichten.dann wärst du aber dumm, keine euro 5 vom vince zu nehmen, um auf eine 5+ mit hässlichen Brotkasten Vorschalldämpfer a la BMW mit garantiert weniger Sound zu warten…
Glaub Carbon Felgen brauchst net wirklich, wenn Serie ja schon Schmiedefelgen haben kannst.das sind aber auch die Kassenmodelle und keine voll aufmunitionierten Competition mit Carbon Rädern, Titan Brotkasten etc.
Die M hat koin SachsDie ganze neue Maske und die nach außen schreiende "schau mich endlich an" Lackierung hilft doch nichts wenn das Fahrwerk immer noch das Sachs ist.
Mir auchmir gefällt die Single R au mega
Aber nur ohne diese SchwimmflügelMir auch
Also ohne "M"Aber nur ohne diese Schwimmflügel
Natürlich sieht das Gut ausAlso mal ohne Scheiß jetzt, die normale S1000R, in dieser "nach aussen scheienden" Lackierung, tät mir gefallen.
Natürlich sieht das Gut aus
Der Winter isch no lang da fällt Dir scho no was ein des kommt uff einmal überdich da kannst eh nix macherDa simma uns ja mal EINIG.
Nur von wem soll ich mich trennen, Mr.Bean oder Arnold.