Neue BMW

Die steht auch (weiterhin) auf der Favoritenliste - ein paar Tage werde ich mich aber noch gedulden müssen, bis wirklich alle zur Eicma blank gezogen haben.
dann wärst du aber dumm, keine euro 5 vom vince zu nehmen, um auf eine 5+ mit hässlichen Brotkasten Vorschalldämpfer a la BMW mit garantiert weniger Sound zu warten…

dann wärst du aber dumm, keine euro 5 vom vince zu nehmen, um auf eine 5+ mit hässlichen Brotkasten Vorschalldämpfer a la BMW mit garantiert weniger Sound zu warten…
Vince und ich wissen schon, wie dumm ich sein kann,......aber lassen wir das. Hier geht nicht um mich, sondern um den neuen BMW Transformer.

Dumm ist aber nicht nett , Ich kann mich dran errinnen an der Euro 3 auf Euro 4 umstellung, wo wir alle angst hatten vor einen Staubsauger, was nicht kamm, und Ich glaube das Aprilia evtl Dumm wäre , um auf eine ihre großten plus punkte ( der klang ) für der V 4 zu verzichten.

das sind aber auch die Kassenmodelle und keine voll aufmunitionierten Competition mit Carbon Rädern, Titan Brotkasten etc.
Glaub Carbon Felgen brauchst net wirklich, wenn Serie ja schon Schmiedefelgen haben kannst.
Und voll Titan ist bei der Competion nicht Serie, musst auch extra zahlen.
Die M1R oder auch M1XR sind als Serie/Standard schon recht gut ausgestattet.
Aber das X bei den Extras machen geht immer 🤣

Die ganze neue Maske und die nach außen schreiende "schau mich endlich an" Lackierung hilft doch nichts wenn das Fahrwerk immer noch das Sachs ist.

Motoplex
Zurück
Oben