RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Hier im Forum geht der Trend doch zum Drittmopped!Nur von wem soll ich mich trennen, Mr.Bean oder Arnold.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier im Forum geht der Trend doch zum Drittmopped!Nur von wem soll ich mich trennen, Mr.Bean oder Arnold.
Hajo wieviel Kärrer willsch Kaufer kansch eh nur mit einer FahrerHier im Forum geht der Trend doch zum Drittmopped!
Hier im Forum geht der Trend doch zum Drittmopped!
Hatten wir das schon irgendwo??
Wenn ja dann lösche ich wieder.
Wegen mir nicht.Müssen wir das Forum dann bald in R4-Forum umbenennen
Ne ne wenn dann eher in ex V4 , steigt ja nicht jeder auf nen R4 um .Müssen wir das Forum dann bald in R4-Forum umbenennen
Finde es auch erschreckend wie viele plötzlich im KTM Forum unterwegs sind. Die 3.0 ist so günstig da werden noch einige Schwaben zugreifen. Demnächst V2 / V4 ForumWegen mir nicht.
Das V kann schon bleiben.
Red kein Blech. Von mir aus kann jeder fahren was er will, ich grenz niemanden aus. Sonst müssten die 660er und 457er ja auch draußen bleiben.Ne ne wenn dann eher in ex V4 , steigt ja nicht jeder auf nen R4 um .
Und die willste doch nicht etwa ausgrenzen , das hätte ich gerade von dir, eigentlich nicht erwartet
Prima:Wegen mir nicht.
Das V kann schon bleiben.
Dafür gibt es vermutlich eine Lösung in der Zubehörliste von BMW . . . . . .Hätte man den nicht elegant verkleiden können.
neee...aber bei IlmbergerDafür gibt es vermutlich eine Lösung in der Zubehörliste von BMW . . . . . .