Neue BMW

Schönheit liegt immer im Auge des Betracher´s ;)
Hier gibt es auch einige mit einer 1290-er Super Duke, die wurde
vermutlich auch nicht gekauft weil sie "so schön" ist, also gibt es
da vermutlich noch andere Gründe, die sogenannten "inneren Werte" 😇
BMW Fahrer kennen sich ja bestens aus mit inneren Werten..... :sneaky:

Apropos neue BMW:

Wieder mal typisch BMW, die Aufpreispolitik:
Die sinnvolle Enduro-Ausstattung, Enduro-Fußrasten, abschaltbares ABS und 18 statt 17 Zoll Hinterrad, gibts nur im "Enduro Pro"-Paket :rolleyes:

Deine Nächste, @Kettensheriff? 😄

Wer was auf sich hält, bestellt alle Sonderausstattungspakete :love:. So wird heute Geld verdient.

also unschaf...
1743106848860.webp

001_KQP_big.png

Apropos neue BMW:

Die sinnvolle Enduro-Ausstattung, Enduro-Fußrasten, abschaltbares ABS und 18 statt 17 Zoll Hinterrad, gibts nur im "Enduro Pro"-Paket :rolleyes:

Das darf ( zurecht) kritisieren werden, aber zumindest verdient BMW Geld, im Gegensatz zu den Kollegen aus Mattighofen.... 🙄

Apropos neue BMW:

Ne,ne da wird mir die Kette zu dreckig 😬🤷🏻‍♂️🙈😂🤣

Ih denk der Haufen hat Kardan du GF 🔥 🔥 🤣 🤘 🤘 :LOL:
Isch mir doch egal kenne mich mit dem Enduro zeug's nit aus aber im Gegensatz zu Dir freue ich mich wieder ab heute 😜Mittag 🔥🔥🔥1.weil ich's Moped hol und 2. Weil MotoGP am Start isch dieses WE
Aber Dir GF isch ja BMW egal und MotoGP Gucksch ja au nimmer jo vielleicht Gewinnt der Pecco mal wieder dann schreib ich's Dir 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣🔥😜🔥🔥😜😂🤣

Isch mir doch egal kenne mich mit dem Enduro zeug's nit aus aber im Gegensatz zu Dir freue ich mich wieder ab heute 😜Mittag 🔥🔥🔥1.weil ich's Moped hol und 2. Weil MotoGP am Start isch dieses WE
Aber Dir GF isch ja BMW egal und MotoGP Gucksch ja au nimmer jo vielleicht Gewinnt der Pecco mal wieder dann schreib ich's Dir 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣🔥😜🔥🔥😜😂🤣
perfekter Tag also heute...
Schönes Wetter...neues Bike...viel Spaß und uffbassa (y) ;)

Motoplex
Zurück
Oben