Na klar dochBMW Fahrer kennen sich ja bestens aus mit inneren Werten.....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar dochBMW Fahrer kennen sich ja bestens aus mit inneren Werten.....![]()
BMW Käufer kaufen ihre Fahrzeuge doch wie ich meinen Döner.Die sinnvolle Enduro-Ausstattung, Enduro-Fußrasten, abschaltbares ABS und 18 statt 17 Zoll Hinterrad, gibts nur im "Enduro Pro"-Paket![]()
Mit allem und scharf?BMW Käufer kaufen ihre Fahrzeuge doch wie ich meinen Döner.
Mit alles ohne SchafMit allem und scharf?
Und bei der Joghurtsauce guckt man immer den Koch an!Mit allem und scharf?
Das darf ( zurecht) kritisieren werden, aber zumindest verdient BMW Geld, im Gegensatz zu den Kollegen aus Mattighofen....Apropos neue BMW:
![]()
BMW R 12 G/S: Neue Retro-Enduro ist eine echte G/S
BMW hat sie endlich präsentiert, die lange erwartete neue Retro-Enduro: R 12 G/S heißt sie, mit Schrägstrich, wie früher. Sie ist eine der wichtigsten Neuerscheinungen dieses Jahres, mit einigen überraschenden Details – positiv wie negativ.www.motorradonline.de
Wieder mal typisch BMW, die Aufpreispolitik:
Die sinnvolle Enduro-Ausstattung, Enduro-Fußrasten, abschaltbares ABS und 18 statt 17 Zoll Hinterrad, gibts nur im "Enduro Pro"-Paket
Deine Nächste, @Kettensheriff?![]()
Ne,ne da wird mir die Kette zu dreckigApropos neue BMW:
![]()
BMW R 12 G/S: Neue Retro-Enduro ist eine echte G/S
BMW hat sie endlich präsentiert, die lange erwartete neue Retro-Enduro: R 12 G/S heißt sie, mit Schrägstrich, wie früher. Sie ist eine der wichtigsten Neuerscheinungen dieses Jahres, mit einigen überraschenden Details – positiv wie negativ.www.motorradonline.de
Wieder mal typisch BMW, die Aufpreispolitik:
Die sinnvolle Enduro-Ausstattung, Enduro-Fußrasten, abschaltbares ABS und 18 statt 17 Zoll Hinterrad, gibts nur im "Enduro Pro"-Paket
Deine Nächste, @Kettensheriff?![]()
Isch mir doch egal kenne mich mit dem Enduro zeug's nit aus aber im Gegensatz zu Dir freue ich mich wieder ab heuteIh denk der Haufen hat Kardan du GF![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
perfekter Tag also heute...Isch mir doch egal kenne mich mit dem Enduro zeug's nit aus aber im Gegensatz zu Dir freue ich mich wieder ab heuteMittag
1.weil ich's Moped hol und 2. Weil MotoGP am Start isch dieses WE
Aber Dir GF isch ja BMW egal und MotoGP Gucksch ja au nimmer jo vielleicht Gewinnt der Pecco mal wieder dann schreib ich's Dir![]()
Ja gell bei de alte send dia Reflexe nehme souffbassa
Du brauchst ja zum Mischtlache fahrer keine GFJa gell bei de alte send dia Reflexe nehme so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Höchsten, hau doch koi ZeitThunfisch Ausfahrt
Viel Spaß mit deinem neuen Bike ..... und pass auf, dass dich die Leistung ned überfordert:Isch mir doch egal kenne mich mit dem Enduro zeug's nit aus aber im Gegensatz zu Dir freue ich mich wieder ab heuteMittag
1.weil ich's Moped hol und 2. Weil MotoGP am Start isch dieses WE
Aber Dir GF isch ja BMW egal und MotoGP Gucksch ja au nimmer jo vielleicht Gewinnt der Pecco mal wieder dann schreib ich's Dir![]()
Er fährt doch jetzt erstmal eh kastriert!und pass auf, dass dich die Leistung ned überfordert: