Also ich kann das nicht bestätigen. Bei Fahrern vergleichbarer Zeiten wie ich verliere ich auf der Geraden nix.Man verliert weiterhin auf langen Geraden gegenüber einer BMW an Metern. Ist aber nicht mehr so krass wie mit der 2011er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann das nicht bestätigen. Bei Fahrern vergleichbarer Zeiten wie ich verliere ich auf der Geraden nix.Man verliert weiterhin auf langen Geraden gegenüber einer BMW an Metern. Ist aber nicht mehr so krass wie mit der 2011er.
Bin die 2011er RSV4 Factory 4 Jahre und jetzt im 2. Jahr die RSV4 RF 2015 nur auf der Rennstrecke gefahren:
Bei mir war am Anfang eine gewisse Enttäuschung beim Wechsel von der 11er auf die 15er vorhanden. Kam mit dem Fahrwerk überhaupt nicht zurecht. Dachte ich sitze auf einem komplett anderen Motorrad. Jetzt im 2. Jahr Rennstrecke habe ich mich daran gewöhnt bzw. habe am Fahrwerk einiges erarbeitet und der Wohlfühlfaktor kommt langsam.
Die Motorleistung macht sich nicht so erheblich bemerkbar, wie es auf dem Papier aussieht. Man verliert weiterhin auf langen Geraden gegenüber einer BMW an Metern. Ist aber nicht mehr so krass wie mit der 2011er.
Ansonsten ist das Motorrad absolut problemslos bei bisher ca. 3.000km Rennstrecke.
Gruß
Michael
Fahrern vergleichbarer
Bei dumme Autobahn rennen gegen die 15er s1000rr, hat die bmw nicht 1cm mehr geschafft mir weggzufahren obwohl der bmw fshrer 17kilo weniger als ich gewogen hat. Entweder bist du an getunte s1000rr gefallen oder die fahrer wogen 30kilo weniger als du. Nicht alles sofort am Motorrad verschulden, die rsv4 ist nicht langsamer als die bmw.
Beim Masterbike war das so. Allerdings ist bei den Topspeedwerten auf den Rennstrecken auch entscheidend wie schnell und gut ich aus den Kurven rausbeschleunige und Speed mitnehmen kann.o die Aprilia sogar besser war im top Speed?!
Beim Masterbike war das so. Allerdings ist bei den Topspeedwerten auf den Rennstrecken auch entscheidend wie schnell und gut ich aus den Kurven rausbeschleunige und Speed mitnehmen kann.
BMW hatte da immer Probleme mit dem Federbein bzw. DDC. Da war der Vorteil Aprilia neben der gesteigerten Leisung der 2015er natürlich.. Und lt. "Kelle" hat die Übersetzung da wie die Faust aufs Auge gepasst.
![]()
Die hatten ja schon bemerkt, auf einer Strecke mit anderem Layout kanns wieder anders aussehen..Aber so schlecht wird schon auch eine bmw nicht sein![]()
Gab es nicht sogar n Test in mugello oder so so die Aprilia sogar besser war im top Speed?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk