Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kühlung ist auch relativ einfach über Aprilia Racing Kühlerkreislauf zu verbessern.
Das ist nationalitäten und Sprachen unabhängig und geht jedem Mann so - ich lade dich jedoch genau wie @NO LIMIT zu unserem Donnerstagskreis - "Immernoch Männer" für verheiratete Männer/Väter ein
@NO LIMIT - wenn du beim 4zylinder Reihe bleiben willst - die neue ZX10R mit Akra --- wäre ne Option ...
na, das ist doch mal ne ansage.@NO LIMIT
Ich würde mir nie eine RSV4 Kaufen,
V4 braucht viiel mehr zuwendung als der R4 und ist zudem noch eine Luftpumpe; Der Rahmen und die Schwinge sind total überbewertet, Setup sowieso; Suspension wirst du ja sowieso ändern und die Bremse mit dem Bosch ABS ist um welten schlechter als die aus Bayern; Zudem sieht sie noch so typisch italienisch aus und wenn du Ihr sagst, dass du schneller sein willst versteht sie dich nicht mal weil sie nur Italienisch kann... Ich würde unbedingt bei der BMW bleiben vorallem weil du ja da schon alles gemacht hast was möglich ist.
ist denn tatsächlich keiner da der mal beides probiert hat ?Bist du schon einmal ne RSV4 ab BJ 2015 gefahren?
Neue RSV4 2015 Erfahrung auf der Rennstrecke?
So war doch der Titel, oder?
Leider kann ich nach 5 Seiten nicht viel zum eigentlichen Thema finden.
Stattdessen gibt es Grundsatzdikussionen RSV4/BMW, R1 etc. und Vorstellungsrunden inkl. Willkommensgrüße.
Das ist ja mal echt informativ und außerordentlich empfehlenswert - für jeden der sich nicht fürs Thema interessiert
Sorry, aber diese Kultur des "arglosen shredderns" von Themen fällt mir vermehrt auf und schadet schlussendlich dem schöönen Forum. So, habe fertig und bitte darum jetzt NICHT ins Gesicht zu schlagen. Das sieht man gleich - Leberhaken sind ok.
Schräge Grüße
Jeronimo