Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Papier ist geduldig.
Ich bin in der Lage ein Motorrad vernünftig beurteilen zu können.
Ob mir das geglaubt wird oder nicht ist mir völlig egal.
Möglicherweise ist das hier so eine Art Apple... Verzeihung, Aprilia Fanboyforum.
Dann tut es mir leid, Euch gestört zu haben. War ja keine Absicht. Muss man nur wissen.
Natürlich hat ein handverlesenes Superstock Motorrad, das mit Unterstützung des Werks vorbereitet wurde, wenig mit unseren Fahrzeugen zu tun.
Aber das wisst Ihr sicher ja bereits.
Sorry für den Wind.
Die Aprilia ist das beste Motorrad.
Das haben die Tests der Zeitschriften ja gezeigt.
Alles andere wäre Blasphemie.
Hier kommt ein komischer Eindruck auf.Na dann bin ich aber Froh das wir hier wieder mal ein paar Experten haben...
Also schwätzt mal weiter...
Einverstanden.Dies ist kein Aprilia Fanboy Forum, aber es darf trotzdem jeder seine Meinung äussern, solange es das Thema trifft. Auch Aprilia Händler die an einer Einseitigen Stimmungsmache interessiert sein sollten [emoji15]
Gruß Roland
Natürlich hat ein handverlesenes Superstock Motorrad, das mit Unterstützung des Werks vorbereitet wurde, wenig mit unseren Fahrzeugen zu tun.
Aber das wisst Ihr sicher ja bereits.
auch in der Superstock geht die BMW schneller auf den Geraden. Org. englischer Kommentar als in der letzten Runde Tamburini auf der BMW überholte "oh look, the beemdoubleyou is a rocket ship on a straight line"
ja, dass kann sie... für den Rest gibts die RSV4
@wizzard: :danke: