Neue RSV4 ab 2017?!

WSC-Neuss Shop
@V4-racer,

hömma ich meinte das natürlich nicht Vorwurfsvoll, ich meinte das so das jeder so kann wie er will.;);)

VERSCHDASCHD mi jetzt.

Ich geh jetzt Hinterreifen wechseln:p:p:p
 
Als Fan italienischer Mopeten braucht man momentan zumindest nicht auf MV Agusta mit ner neuen F4 zu warten.

Denen steht finanziell das Wasser bis zum Hals. Sogar die Homepage ist down.

Bleibt also nur Ducati, wo man mal hin schielen könnte. Aber V2 mit Hochdrehzahlkonzept???
 
Ich halts da mit dem @bolzi - die 4rad Geräte sind mittlerweile alle auf einem so hohen Niveau und der Verkehr is so dicht, dass man im normalen Verkehr kaum mehr braucht als was nen 140PS TDi leistet.
Klar is so ein RS6 geil- auf 5% der Bedingungen ... aber 95% davon fährste in ner Kiste rum die du nicht brauchst, und die nur sinnlos Sprit braucht, Reifen , Inspektion Wertverlust usw. - wenn man sichs leisten kann klar warum nicht , ich bin dennoch durch mit V6/V8 und co. irgendwie durch - auch wegen der Kohle :)
 
Also ich war ein riesiger Fan meiner V2 Tuono ohne irgendeinen Firlefanz mit 139 PS, die auf der Landstraße mehr als ausreichend waren... Aber auch wenn man sie nicht immer braucht is mehr Leistung geiler und wenn man es nur beim Überholen, auf ner langen Graden oder im Gebirge ab ner gewissen Höhe spürt. Genauso verhält es sich mit der Elektronik, die bevormundet einen ja net sondern hilft maximale Power zu generieren, Autos werden von der Elektronik ja ausgebremst.. Dementsprechend schaue ich da bei Mopeds optimistisch in die Zukunft:) und wer meint 200 PS+ selbst kontrollieren zu müssen kann dies bestimmt auch weiterhin tun
 
Also ich war ein riesiger Fan meiner V2 Tuono ohne irgendeinen Firlefanz mit 139 PS, die auf der Landstraße mehr als ausreichend waren... Aber auch wenn man sie nicht immer braucht is mehr Leistung geiler und wenn man es nur beim Überholen, auf ner langen Graden oder im Gebirge ab ner gewissen Höhe spürt. Genauso verhält es sich mit der Elektronik, die bevormundet einen ja net sondern hilft maximale Power zu generieren, Autos werden von der Elektronik ja ausgebremst.. Dementsprechend schaue ich da bei Mopeds optimistisch in die Zukunft:) und wer meint 200 PS+ selbst kontrollieren zu müssen kann dies bestimmt auch weiterhin tun
Mein Busenfreund fährt ne Z1000. Glaub 142PS oder. Er zieht nicht sooo am Kabel. Aber die fährt auch relativ unspektakulär.
Meine ZX9R früher hatte auch so 145PS. Auch unspektakulär. Schnell genug natürlich.
Elektronische Helfer nicht nötig. Außer ABS vielleicht.
Aber jenseits von 150PS ist es doch schon ne andere Liga. Und wir reiten mit 170-200PS auf ner Kanonenkugel :)
Da macht das absolut Sinn. Zumal z.b. die TC ja wirklich sehr fein abzustufen ist.
Das wird mit den neuen Modellen nicht schlechter werden.
I vote for Elektronische Helfer :D
 
Da liegt ein Missverständnis vor, ich hab am Fahrwerk genau nichts auszusetzen, das war geradezu der Kaufgrund. Hab nämlich noch nichts besseres gefunden.
 
Die derzeitige RSV4 und Tuono 1100 Baureihe ist meiner Meinung nach das Beste, was Aprilia seit 1998 auf 2 - Räder entwickelt und gebaut hat. Erschwerend kommt hinzu, dass diese Modelle sehr ausgereift sind. Wenn man sich daher für eine RSV4 oder Tuono 1100 des Jahrgangs 2016 entscheidet, macht man mit absoluter Sicherheit und damit garantiert nichts falsch. Und wiederum daher meinen Glückwunsch an alle, die jetzt zugeschlagen haben.
 
Was is an der 16er anders als an einer 15er.....nix.....warum schwärmen denn hier alle bloß vom 16er Modell ?:whistle:
 
Was is an der 16er anders als an einer 15er.....nix.....warum schwärmen denn hier alle bloß vom 16er Modell ?:whistle:

Weils das aktuelle Modell ist natürlich. Wenn ein Händler noch ne 15er im Laden stehen hat wird daraus per Anmeldung ja auch eine 16er. Der Händler wird Dir vermutlich nicht auf die Nase binden dass sie schon 1Jahr rumsteht.
 
Das Design der RF ist etwas anders von 15 zu 16. Aber egal, denn sieht beides gut aus.
 
Das Federbein der 16`RSV4 RF hat eine andere Abstimmung wie das der 15`RF. Ausserdem wurden die Decals geändert. Die Unterschiede sind aber eher marginal und daher betrifft meine Aussage in dem oben geschriebenen Post auch die 15`Modelle der RSV4 und Tuono 1100 Modelle.
 
Nö, aber ich habs einfach nicht übers Herz gebracht ne BMW zu kaufen :D Auch wenn diese vielleicht das etwas bessere? Motorrad ist.. Die Optik und die Ausstattung sprechen ganz klar eine Sprache: Barilla RF!

Die RF hat mir schon immer sehr zugesagt, aber da hatte ich die Panigale noch. Aber insgeheim hat mir der Motor meiner "alten" Tuono V4R gefehlt ;)

Bin in freudiger Erwartung und will dieses mal auch nicht zu viel dran machen, außer den obligatorischen Dingen wie Auspuff usw.. Schauen wir mal ob dieser Plan aufgeht :D
 
Motoplex
Oben Unten