Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute es scheitert weniger an den Abgasvorschriften, eher an den Preisen die für solche Mopeds aufgerufen werden. . . . .Wäre schon wenn wieder richtige Supersportler auf den Markt kommen würden, auch wenn die Abgasvorschriften dies immer weiter erschweren
Genau mit diesen Modellen verdienen Sie ja gutes Geld.Verstehe wirklich nicht, warum viele Hersteller mit diesen Zwitter-Modellen den Markt fluten …
Diese Maschinen wollen Supersportler sein, aber für jeden X-beliebigen Fahrer müssen diese fahrbar bleiben, können alles ein bisschen aber nichts wirklich gut…..
Die RS660 ist da wirklich sehr gelungen.
Wäre schon wenn wieder richtige Supersportler auf den Markt kommen würden, auch wenn die Abgasvorschriften dies immer weiter erschweren
ich persönlich bin gespannt wann der erste Hersteller mal drauf kommt für Frauen -1.70 ein solides, schönes, "sportliches" Fahrzeug mit 725-750mm Sitzhöhe zu bauen
Wieso hatte ? ? ?Triumph hatte das mal im Portfolio als Street Triple.
meinst du eher die street twin? die war echt niedrig
Niedrige Sitzbank ja, das war eine spezielle Low Version mit 40mm weniger SitzhöheKannst du gegen Aufpreis für jede Triumph kriegen, iirc.
Verstehe wirklich nicht, warum viele Hersteller mit diesen Zwitter-Modellen den Markt fluten …
baut die 765er eigentlich jemand mit Vollverkleidung auf für dieses Rennstrecke fahren?!
Ich glaub, dem @wizzard geht es ein bisschen wie mir. Das Leistung einer 1000er verdeckt nur das eigene Unvermögen.
Das klappt ja leider auch nicht mehr wirklich, nachdem 600er 4-Zylinder keiner mehr baut und die Konkurrenz schon 800ccm und mehr auffahren muss um überhuapt auf die Eckdaten zu kommen.Ich fahr 600er, weil ich dann immer sagen kann dass es an der fehlenden Leistung liegt wenn ich langsamer bin als meine Kumpels
Das klappt ja leider auch nicht mehr wirklich, nachdem 600er 4-Zylinder keiner mehr baut und die Konkurrenz schon 800ccm und mehr auffahren muss um überhuapt auf die Eckdaten zu kommen.
Stimmt ja nicht ganz. Honda mit der neuen 600er CBR für 12 k neu oder die Kawasaki ZX6R für 13K.Das klappt ja leider auch nicht mehr wirklich, nachdem 600er 4-Zylinder keiner mehr baut und die Konkurrenz schon 800ccm und mehr auffahren muss um überhuapt auf die Eckdaten zu kommen.