Neue TUONO Tüten von SC-Project - "S1 & Oval"

Hi,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Bei SC-Project herrscht auf meine Anfrage noch Stille. Welchen Halter haben die hier anstelle des hinteren Fußrastauslegers verbaut? Ich würde mir ja gerne diese Modell kaufen aber dann auch in Verbindung mit dem Halter.

Gruß
Michael

Bei meinem SC Topf für das 2012er Bj lag genau dieser Halter bei.

Ich warte noch ab. Nerve notfalls und melde mich dann. Danke schon einmal für die Rückmeldungen.

Hi,

gute Nachrichten: Der Halter ist im Lieferumfang mit inbegriffen. Nerven war nicht nötig.

Werde mir jetzt die Titanausführung des ovalen Dämpfers mit Strassenzulassung bestellen.

Gruß
Michael

@Mike63
die straßenzulassung ist aber nur relativ... :whistle:

es entfällt nämlich der kat;)

nichtsdestotrotz würde ich mich über Infos freuen, sobald du mal die ersten meter fahren konntest(y)

Ich hätte auch noch eine kurze Frage...
Passt zwar nicht ganz zum Kontext aber zum Thema SC Projekt...

Weiß jemand ob der ovale Slip-on der RSV 4 (Bj 9-14) mit separatem Verbindungsrohr auch an die 1000er Tuonos passt? Bei der Tuono Ausführung ist ja das Verbindungsrohr leider fest am Dämpfer verschweißt und macht bei mancher Produktionsserie Probleme, da der Topf dann schief absteht.

Um dies zu vermeiden habe ich vor den geteilten der RSV 4 zu montieren..

SC habe ich bereits vor Weihnachten deswegen schon angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen...

Der neue Topf wäre auch interessant gewesen passt aber wegen dem 70mm Anschluss nicht [emoji20]

@Dr.med.den.Rasen

ich kann mir gar nicht erklären, dass da kein Kat drin ist........Dummheit schützt vor Strafe nicht aber vielleicht hilft es ja ein wenig.

Ich lasse wissen, wie er sich anhört und fährt wenn er da ist.

Gruß
Michael

Ich hätte auch noch eine kurze Frage...
Passt zwar nicht ganz zum Kontext aber zum Thema SC Projekt...

Weiß jemand ob der ovale Slip-on der RSV 4 (Bj 9-14) mit separatem Verbindungsrohr auch an die 1000er Tuonos passt? Bei der Tuono Ausführung ist ja das Verbindungsrohr leider fest am Dämpfer verschweißt und macht bei mancher Produktionsserie Probleme, da der Topf dann schief absteht.

Um dies zu vermeiden habe ich vor den geteilten der RSV 4 zu montieren..

SC habe ich bereits vor Weihnachten deswegen schon angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen...

Der neue Topf wäre auch interessant gewesen passt aber wegen dem 70mm Anschluss nicht [emoji20]

Passt.

Hi, ich hätte da auch noch ein paar Fragen zum SC....
- von Kat-Pro der kurze TP-KT135 oder ?
-der SC Endtopf paßt doch auch an die Originalen Tuono Fußrasten oder ?
-ich habe von Tecbike höhenverstellbare Fußrasten für hinten verbaut, hat jemand ne Ahnung ob dies auch hinhaut...

Hi,

ich habe den Ovalen bestellt. Was meinst Du mit Silencer? Den DB-Eater? Der ist natürlich dabei.
Habe mich auch schon innerlich auf eine etwas längere Wartezeit eingestellt. Harren wir der Dinge.

Gruß
Michael

Hi,

ja klar ist da ein Eater drin.. außer du bestellst die Race Version.
Stellt euch mal auf was ein, hab meinen Oval Carbon am 29.12. bestellt und warte immer noch, ursprünglich wurden 5-15 Tage Lieferzeit genannt. Sind jetzt bei über 30 Tagen. Angeblich soll er diese Woche verschickt werden:ROFLMAO:

Gruß Flo

Oha..
Ja gut hab meinen auch gerade bestellt.. Vielleicht gehts ja schneller ;-)
Frage weil es nicht explizit im Lieferumfang aufgeführt war.

Oha..
Ja gut hab meinen auch gerade bestellt.. Vielleicht gehts ja schneller ;-)
Frage weil es nicht explizit im Lieferumfang aufgeführt war.

Im Lieferumfang enthalten: 1 Schalldämpfer, 1 Verbindungsrohr, 1 Kohlefaserklemme, Federn und Schrauben, Hochtemperaturaufkleber, CEE-Zulassungskarte für das Motorradmodell.
24 Monate SC-Projekt offizielle Garantie
Straße nach EU-Vorschriften. DB Killer herausnehmbar, um von der Straßenverkehrsordnung zur Rennstrecke zu ändern

Edit: Hab ich von der SC Seite kopiert.

Motoplex
Zurück
Oben