Neue TUONO Tüten von SC-Project - "S1 & Oval"

...... Und der Halter als hinterer Fussrastenersatz. Wird aber nicht explizit aufgeführt.
Gruß
Michael

Tata!!!

Habe soeben eine Mail von SC-Project erhalten, dass der Gegenstand des Begehrens auf en Weg gebracht wurde. Sprich bald habe ich den SC-Project Oval/Titan.

Gruß
Michael

Haha, die Mail hab ich auch gerade erhalten. :D
also ich kann mich nicht beschweren, vor 5 Tagen geordert, heute shipping :)

Haha, da seid ihr aber leider nicht die ersten. :LOL:

Versand ging dann aber schnell. War nach 2 Tagen da mit DPD.

Anhänge

• 20170209_173027.jpg
    20170209_173027.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 294
Moin Jung`s,

habe mir gerade mal den S1 bestellt :sneaky: ich weiß aber noch nicht ob ich mich freuen oder dafür hassen soll :D

Killer ist mit Seegering gesichert. Soundprobe noch keine gemacht, da Bike noch in Winterschlaf.

Hallo,
unter www.kat-Pro.de/motorradkat.htm gibt es ja auch die beiden Modelle TP-KT 124 (70mm Durchmesser und 130mm Länge) und den TP-KT 135 (70mm und 80mm Länge) . Würden die denn in den Übergang von Endtopf zu Krümmerrohr passen ? Wie lange ist das Krümmerrohr vom Endtopf aus ca. bis der erste Knick folgt ? (SC-Project Oval mit EG Zulassung)o_O

Also das Rohr ist 60mm und nicht 70. Einschubkat hatte ich mir einen bestellt von Shark in 60mm. Passt aber leider nicht. Da die Verdickung in der Mitte des Kats sitzt und sich der Auspuff nach innen verjüngt. Passt also ins Krümmerrohr, aber dann nicht mehr in den Slip-On. Man bräuchte also einen der so aussieht, wie die von Arrow, aber die gibt es angeblich nicht in 60mm.

Anhänge

• s-l225.jpg
    s-l225.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 226
Hallo Monzta,

wenn es hilft. Anbei die Zeichnung vom Arrow Kat.

Grüße Pipi

Anhänge

Bei Kat-Pro gibt es welche mit 57mm und mit 60,3mm Durchmesser,da muß doch irgendwas passendes dabei sein !!!???

Also das Rohr ist 60mm und nicht 70. Einschubkat hatte ich mir einen bestellt von Shark in 60mm. Passt aber leider nicht. Da die Verdickung in der Mitte des Kats sitzt und sich der Auspuff nach innen verjüngt. Passt also ins Krümmerrohr, aber dann nicht mehr in den Slip-On. Man bräuchte also einen der so aussieht, wie die von Arrow, aber die gibt es angeblich nicht in 60mm.

Bleibt nur die frage, wo das kat-rohr die 60 mm durchmesser hat? Am krümmeranschluss oder endtopf? Denn so könnte unter umständen auch das akra-katrohr passen...

Das kann ich euch sagen wenn der Puff da ist. Habe aktuell die Akra Anlage montiert. Zwar ohne Kat aber das macht ja keinen Unterschied.

Kontrollieren Sie das bei euch? Wenn bei uns im Kreis nen e-prüfzeichen drauf ist, der Eater drin, dann passt das.- zur not ist der V4 ja mit recht viel DB eingetragen im Schein.
Ich will Flammen :D

Frage ist auch wie sie das kontrollieren wollen ohne den ESD zu demontieren. Der Eater ist nämlich hinten zu und von daher kann man eh nichts sehen oder etwas durch stecken. Von daher ist es mir eigentlich mittlerweile auch relativ egal. :p

Motoplex
Zurück
Oben