Neue TUONO Tüten von SC-Project - "S1 & Oval"

Kommt bald wenn das Wetter entsprechend ist, dass ich sie auch warmfahren kann.. kann sie jetzt net einfach so aus dem Winterschlaf reißen und gleich wieder ausmachen

Mein S1 ist die Tage auch gekommen, habe leider nur ein mp3 File vom Wochenende, lässt sich hier aber nicht hochladen.

Da kommt mir aber gerade beim schreiben ne Idee ... stay tuned!

Anhänge

• IMG_4764.JPG
    IMG_4764.JPG
    636 KB · Aufrufe: 243
Sieht gut aus. Möchte auch etwas kleineres als meine jetzige Akra haben. Sound ist zwar nett, aber der ESD ist mir persönlich doch zu groß.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Wo hast den S1 bestellt? Musstest du einen anderen Eater dazu bestellen oder passt das so für den lieben TÜV?

Na soooo laut klingt der nun nicht verglichen zum Akra

Puh, das ist natürlich einiges.

Gibt es denn evtl noch etwas anderes auf dem Markt was der Größe des S1 nahe kommt, schon tief im Klang ist, aber dennoch TÜV hat?

Nööö meines Erachtens nicht
Puh, das ist natürlich einiges.

Gibt es denn evtl noch etwas anderes auf dem Markt was der Größe des S1 nahe kommt, schon tief im Klang ist, aber dennoch TÜV hat?

Meines Erachtens nach nicht. War jetzt auch ein Jahr lang hin und her gerissen ob ich es machen soll oder nicht. Was ist bei einer Kontrolle? Was denken die Nachbarn wohl? Mit fortgeschrittenem Alter merke ich selber wie man sich selber den Stock immer tiefer in den Arsch steckt oder wird man doch nur vernünftiger? :) Ich musste einfach ein wenig von meinem jugendlichen Leichtsinn los treten, das aber mit dem Hintergedanken es einfach ruhig angehen zu lassen.

HP Corse Hydroform, Bodis SB1-SC sind recht kleine Endrohre mit E-Nummern.

Ob du damit durch den TÜV kommst liegt am Prüfer.. darauf verlassen kannst du dich jedenfalls nicht, da beide keinen KAT haben.

Geht mir genauso. Keine Lust auf Diskussionen mit der Verkehrsaufsicht. Aber auf den schönen Klang will man ja auch nicht verzichten

Leute - möchte nicht den Moralapostel hier spielen, denn ich bin bestimmt kein Engel.
Versuche aber tatsächlich auf meine Mitbürger Acht zu geben, fahre wenn es geht nur unter der Woche & suche nur Nebenstrecken mit wenig Anwohner.
Ich liebe die Eifel & möchte nicht respektlos & skrupellos die Menschen dort verärgern.

Ein Race-Auspuff hat auf der Straße nichts zu suchen & ist im Grunde genommen unsozial.

Ab mitte des Films wird klar, ungefährlich ist das nicht in der Eifel.
Kontrollen finden definitiv statt...
1200€ & 3 Monate Fahrverbot sind einiges bei 70 km/h drüber.

Klingt schon krass, sicher ähnlich laut wie mein Austin Racing. Damit auf der Straße...mutig mutig :whistle:

Motoplex
Zurück
Oben