Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der V4 klingt doch bereits original unerreicht gut & laut.Geht mir genauso. Keine Lust auf Diskussionen mit der Verkehrsaufsicht. Aber auf den schönen Klang will man ja auch nicht verzichten
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Es ging mir um die Lautstärke.Also ich rede hier von einem schönen, kleinen ESD und nicht vom rasen in der Eifel. Ist nett gemeint von dir
Diesen gibt es legal nicht !Also ich rede hier von einem schönen, kleinen ESD und nicht vom rasen in der Eifel. Ist nett gemeint von dir
Der sieht ja nicht schlecht aus. Passt der wohl auf dem Kat Rohr des Akra??Hi,
von mir auch ein paar Bilder. Der SC ist gar nicht soviel kleiner wie der Akra. Steht nur steiler nach oben. Hat nicht ganz soviel Volumen.
Was mich gewunder hat, durch den Akra kann man durchschauen. Da ist nichts im Wege. Der SC hat einen DB-Eater mit kleinem Durchlass. Lautstärke im Stand bei Drezahl bis 5.000 würde ich sagen gleich.
Gruß
Michael
Da steht " Privates Video " schade :-(Soo heute hab ich meine Bella aus dem Winterschlaf geholt, sie ordentlich gewaschen, trockengefahren UND endlich mal einen Soundcheck gemacht.
Es handelt sich um den SC Project Oval Caron, straßenlegale Version (ja ich weiß dass kein KAT drin ist). Sind nur 2 kurze Videos, um wenigstens mal etwas zu hören. Meine persönliche Meinung: im Moment noch in etwa so laut wie Original, evtl. unwesentlich lauter, aber der Topf is ja erst 50km gelaufen.. also wird noch lauter denk ich ansonsten ist der Klang meiner Meinung nach net mehr so dumpf, dafür kerniger. Der V4 Sound kommt finde ich besser zur Geltung. Aber schaut es euch am besten selbst an (über gescheite Lautsprecher oder Kopfhörer!!)
Da steht " Privates Video " schade :-(