Neue TUONO Tüten von SC-Project - "S1 & Oval"

Also ich rede hier von einem schönen, kleinen ESD und nicht vom rasen in der Eifel. Ist nett gemeint von dir

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Geht mir genauso. Keine Lust auf Diskussionen mit der Verkehrsaufsicht. Aber auf den schönen Klang will man ja auch nicht verzichten

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Der V4 klingt doch bereits original unerreicht gut & laut.
Menschen sind nie zu frieden (n)
Wer mal all die anderen Supersportler original gefahren ist, wird erkennen, das der/die V4 wie getunte Bikes klingen :ROFLMAO:
 
Der Sound ist ja auch super.
Nur ist mir mein Akra optisch zu groß

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Also ich rede hier von einem schönen, kleinen ESD und nicht vom rasen in der Eifel. Ist nett gemeint von dir

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Es ging mir um die Lautstärke.
Auch massiver Inhalt der Reportage.
Ein race-pott klingt bei 50 km/h nicht so wie bei 100-160 km/h.
Somit ist die Versuchung groß auch im Wohngebiet (Tempo 50) den Gashahn aufreißen zu wollen - kenne das aus eigener Erfahrung ...
 
Also ich rede hier von einem schönen, kleinen ESD und nicht vom rasen in der Eifel. Ist nett gemeint von dir

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Diesen gibt es legal nicht !

Klüger ist, lieber Race-Strecke fahren / buchen, als Race-Pott im öffentlichen Straßenverkehr.
Für 1000€ könnte man 3-4 Renntrainigs buchen ;)
 
Hi,
von mir auch ein paar Bilder. Der SC ist gar nicht soviel kleiner wie der Akra. Steht nur steiler nach oben. Hat nicht ganz soviel Volumen.
Was mich gewunder hat, durch den Akra kann man durchschauen. Da ist nichts im Wege. Der SC hat einen DB-Eater mit kleinem Durchlass. Lautstärke im Stand bei Drezahl bis 5.000 würde ich sagen gleich.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • 20170217_133821.jpg
    20170217_133821.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 269
  • 20170217_133840.jpg
    20170217_133840.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 285
  • 20170220_083140.jpg
    20170220_083140.jpg
    438,6 KB · Aufrufe: 292
  • 20170220_083148.jpg
    20170220_083148.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 285
Hi,
von mir auch ein paar Bilder. Der SC ist gar nicht soviel kleiner wie der Akra. Steht nur steiler nach oben. Hat nicht ganz soviel Volumen.
Was mich gewunder hat, durch den Akra kann man durchschauen. Da ist nichts im Wege. Der SC hat einen DB-Eater mit kleinem Durchlass. Lautstärke im Stand bei Drezahl bis 5.000 würde ich sagen gleich.

Gruß
Michael
Der sieht ja nicht schlecht aus. Passt der wohl auf dem Kat Rohr des Akra??
 
Hammergeiler sound und hammerdesign dieser s1 und wegen der aufsicht da is es doch so wenn man mit den nett und einsichtig redet zahlst deine kleine Buße fährst beim tüv vor und fertig.
Is auf rennstrecken schlimmer mit sowas darfst ja bis auf ostblock und spanien eh nirgends mehr fahren, verkehrte Welt.
 
"wegen der aufsicht da is es doch so wenn man mit den nett und einsichtig redet zahlst deine kleine Buße fährst beim tüv vor und fertig."

in welchem Land wäre das so ?? :unsure:
 
in jedem land. schleimen soviel es geht das funktioniert doch immer ( gut in der schweiz wars. ned). um strafe kommst zwar ned drum rum, aber die höhe kann schon sehr unterschiedlich sein.
viell. hatte ich bis jetzt auch nur immer glück.
 
Zuerst einen auf dickes Rohr machen und dann der Rennleitung in den Arsch kriechen. (n)
Ware Helden........:ROFLMAO:

Gruß
Fonsi
 
hilft ja ned. was willst machen. lieber arsch kriechen und wenig zahlen und sich danach einen lachen, is fur mich sinnvoller als auf stur schalten und sich dann die höchstmogliche strafe abholen.

aber danke das ich für dich ein held bin. bevorzuge aber lieber kaiser genannt zu werden:ROFLMAO:
 
Soo heute hab ich meine Bella aus dem Winterschlaf geholt, sie ordentlich gewaschen, trockengefahren UND endlich mal einen Soundcheck gemacht.
Es handelt sich um den SC Project Oval Caron, straßenlegale Version (ja ich weiß dass kein KAT drin ist). Sind nur 2 kurze Videos, um wenigstens mal etwas zu hören. Meine persönliche Meinung: im Moment noch in etwa so laut wie Original, evtl. unwesentlich lauter, aber der Topf is ja erst 50km gelaufen.. also wird noch lauter denk ich:D ansonsten ist der Klang meiner Meinung nach net mehr so dumpf, dafür kerniger. Der V4 Sound kommt finde ich besser zur Geltung. Aber schaut es euch am besten selbst an (über gescheite Lautsprecher oder Kopfhörer!!)


 
Zuletzt bearbeitet:
Soo heute hab ich meine Bella aus dem Winterschlaf geholt, sie ordentlich gewaschen, trockengefahren UND endlich mal einen Soundcheck gemacht.
Es handelt sich um den SC Project Oval Caron, straßenlegale Version (ja ich weiß dass kein KAT drin ist). Sind nur 2 kurze Videos, um wenigstens mal etwas zu hören. Meine persönliche Meinung: im Moment noch in etwa so laut wie Original, evtl. unwesentlich lauter, aber der Topf is ja erst 50km gelaufen.. also wird noch lauter denk ich:D ansonsten ist der Klang meiner Meinung nach net mehr so dumpf, dafür kerniger. Der V4 Sound kommt finde ich besser zur Geltung. Aber schaut es euch am besten selbst an (über gescheite Lautsprecher oder Kopfhörer!!)


Da steht " Privates Video " schade :-(
 
Könnte man den nicht auf das Kat Rohr der Akra montieren?

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben