D
DelUser_282
Guest
Was auch immer du machst oder glaubst ist völlig unerheblich im Bezug auf die Frage. Fakt ist das er ohne Kat illegal ist. Wenn du die Strafen übernimmst würde jeder deiner unsachlichen Ansicht folgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist kein Kat verbaut und er ist in D nicht zugelassen. Dafür fehlt die 9 auf der Karte.
Es fehlt zwar der Kat, die 9 ist doch aber drauf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Passt der S1 auch an die "alte" Rsv4 '12??? Optisch siehts einfach nur zum niederknien aus
Hallo,
hier ein paar Bilder vom DB-Eater. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frei-Atmen so funktionieren kann. Habt Ihr Vorschläge wie das erreicht werden kann? Am Besten unauffällig.
Gruß
Michael
War bei Leovince auch so, einige hatten da in das Prallblech Löcher rein gebohrt. War aber auch blöd wegen der Rennleitung. Irgendwann wurde da nachgebessert und der Hersteller lieferte einen anderen Eater, ich würde direkt den Hersteller danach fragen. Alternativ gibt es sicherlich den einen oder anderen Zulieferer der so etwas liefern kann.So sah der Eater auf der Super Duke auch aus. Das hat ordentlich Leistung genommen. Ich habe das Ende abgeschnitten und es wurde besser. Er wurde natürlich etwas lauter. Irgendwann hat SC dann den Eater überarbeitet und die neuen Töpfe kamen ohne Prallteller.