Neuer Tuono Treiber

WSC-Neuss Shop

W0o0zY

ist neu hier...
Hallo zusammen, ich bin der Andi aus Niederkrüchten und habe mir eine 2015er Tuono V4 1100 Factory gekauft.
Habe mittlerweile viele Motorräder wie Super Duke 1290, S1000R / RR, R1, CBR 1000RR durch und bin nun endlich bei Zonkos "Thunfisch" gelandet.
Absolut geniales Motorrad! Ich freue mich auf die erste große Eifeltour, sobald das Wetter mal besser wird.
 

Anhänge

  • IMG-20190505-WA0060.jpg
    IMG-20190505-WA0060.jpg
    466,7 KB · Aufrufe: 94
Hallo Andi, herzlich willkommen hier im besten Forum und viel Spaß mit deiner Tuono. Sage mal, gab es die auch in einem anderen Maßstab, also etwas kleiner?😉
Stiller Mitleser warst du ja scheinbar schon lange.😃
1557311223502.png
LG Andreas
 
Das Moped sieht so klein aus unter dir.😉 Oder bist du so groß?
 
Ja bin schon länger hier angemeldet, weil ich damals die Auswahl zwischen S1000R und der 1000er V4 hatte. Habe mich damals dann für BMW entschieden, weil das Angebot besser war.
 
Du musst auf jeden Fall deine Federvorspannung anpassen, oder sogar eine stärkere Feder hinten einhauen, du siehst nämlich nicht nach 80 kg aus!
Das kommt davon, wenn man so ein Foto einstellt.😉

Und gleich auf Abwehr
1557311764135.png
 
Du musst auf jeden Fall deine Federvorspannung anpassen, oder sogar eine stärkere Feder hinten einhauen, du siehst nämlich nicht nach 80 kg aus!
Das kommt davon, wenn man so ein Foto einstellt.😉

Nicht schlimm :) Das hast du richtig gesehen, ich wiege 88KG. Die Jacke macht mich dicker :p
 
Ich werde deine Tipps zu Herzen nehmen und mal bei @Vince vorbeifahren. Mal schauen was er sagt

Dann bestelle mal einen schönen Gruß von mir, mit 105er Feder (wenn nicht schon drin) passt das bei deinem Gewicht bestimmt auch besser und dann noch anständig Fett in die Umlenkung und am besten noch die Teflonscheiben. Für den normalen Einsatz auf der Straße reicht das aber zur Not auch so wie es ist.😜
 
Servus Andi !
Herzlich willkommen auch von mir und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten